Wer ist der schnellste Dino im Jurasicpark/world?

2 Antworten

lief am schnellsten?

Die im Rudel jagenden Velociraptoren konnten vermutlich an die 60 Kilometer pro Stunde erreichen, während die straußartigen Gallimimus ("Huhn-Nachahmer") und Ornithomimus ("Vogel-Nachahmer") vielleicht sogar auf Höchstgeschwindigkeiten von 70 bis 80 Kilometer pro Stunde kamen.

Jurass
Fragesteller

DANKE

Jurass
Fragesteller
@Joker2008

Ja ich auch. Eigentlich wollte ich meinen Namen Jurasicworld Fan machen

Nach dem die genmanipulation Einsätzen (z.B. Indominus REX, Indoraptor,...) ist es schwer rausfindbar! Diese tiere gibt es ja nicht in echt.