Dino-DNA und Menschen-DNA kreuzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es wäre möglich aber wir bekriegen uns ohne viel zu viel und da sollten wir sowas nicht auch noch machen da es dnan das eine land gäb was diese Menschen hat und irgendwann würde totales Chaos ausbrechen und es gäb macht Probleme.

Grundsätzlich würde ich aber sagen das das funktionirt

In Jurassic park und Jurassic world wurden Dinosaurier bereits mit Fröschen und Tintenfischen gekreuzt. Säugetiere wie Menschen wären also möglich, vor allem bei den vogelähnlichen Dinosauriern. Und der Velociraptor gehört zu diesen; Frösche haben bei ihnen geklappt, obwohl Raptoren selbst für Dinosaurier den Reptilien sehr weit stehen, und je näher zu Reptilien desto näher an Amphibien. Dies alles beweist, dass in deren Welt selbst weit entfernte Tiere miteinander hybridisiert werden können.

Woher ich das weiß:Hobby

Vorab gesagt denke ich das

z. B. Velociraptor + Mensch = 'Velo-Mensch' [superschnell, Hyperinteligent, scharfe Zähne, ausgeprägte Jagdsinne, sehr gymnastisch]

In der Gesellschaft nicht so gut aufgehoben wäre, da es höchstwahrscheinlich auch Nachteile gibt.

Aber so oder so ist es meines Wissens nach nicht möglich verschiedene Gattungen zu kreuzen, solange die nicht nah genug verwandt sind, sprich auf natürliche weiße bekommst du schonmal nichts. Man könnte natürlich versuchen die Dino-Dna in einen Menschen einzubauen mit der Hoffnung sie ändert den Menschen nicht, und das Baby dieses Menschen, wird diese Gene eben miterben. So funktioniert es zumindestens bei Pflanzen. Man könnte auch versuchen eine Chimäre zu erschaffen, da ist aber genetisch alles gleich und du hast nur Teile verschmolzen vom Menschen, mit einem Dino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
1JacWhite3
Fragesteller

Ah ok, danke

Dann könnte man ja jetzt einfach Komodo-Warane und Menschen paaren, was auch immer, und gucken, was rauskommt.

Wir hätten genug andere Tiere.

Oder wir kreuzen einen Steuerbeamten mit einer Fledermaus und erschaffen Vampire.