Welcher Dino/Meeres/Flug saurier ist der stärkst in JW?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mosasaurus 88%
Indominus rex 13%
T rex 0%
Velociraptor (Blue) 0%
spinosaurus 0%
carnotaurus 0%
Indoraptor 0%

3 Antworten

Mosasaurus

Der Mosasaurus spielt eigentlich in einer anderen Liga als Meerestier ;-)

Sonst würde ich Indominus Rex sagen.

Der Spinosaurus könnte grösser als I-Rex sein, hat aber nur mit Mühe gegen T-Rex gewonnen. Der I-Rex hingegen konnte sich aufgrund der Intelligenz gegen T-Rex und Raptor "locker" behaupten.

Mosasaurus

Moin,

keine Frage. Schon nur grössentechnisch ist er allen anderen weit überlegen. Und wie man im Film ja selbst sieht, zieht er den Indonimus ohne in sein Becken.

MFG Colin

Mosasaurus

Bei Jurassic World der Mosasaurus weil er da so groß ist. Er wird da allerdings bei weiten Größer gezeigt als er in Wirklichkeit war. Die größten konnten bis zu 17,5 Meter werden was auch schon sehr groß ist aber so groß wie im Film wurde er nicht.