Jurassic Park (Dino Park) Roman kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher sind in mehreren Auflagen im Knaur Verlag erschienen. Du kannst sie über die ISBN-Nummer in jedem Buchladen bestellen. Auch über Amazon sind die Bücher online zu erhalten, ich würde dir aber empfehlen, sie im Buchladen zu kaufen, da die kleineren Händler wegen der riesigen Konkurrenz auf Unterstützung ihrer Kunden angewiesen sind.

Die Bücher von Michael Crichton sind toll, ich habe sie schon als Kind gelesen und war begeistert. Sie sind einer der Gründe für meine Faszination für Dinosaurier und damit auch wesentlich für die Schaffung meines eigenen Romans. Wenn dich Dinosaurier interessieren und du gerne liest, möchte ich dir auch gerne mein eigenes Buch "Die weißen Steine" empfehlen. Hast du daran Interesse, schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Umfassende Recherchen für meinen Roman über Dinosaurier.
abzAntwort
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.

Weißt du zufällig wo ich den 1. Teil (und vielleicht auch den 2.) kaufen kann? Leider finde ich kein neuwertiges Buch bei z.B. Amazon und Thalia...

MarkusPK  02.12.2019, 16:29
@abzAntwort

Wie gesagt: geh in einen normalen Buchladen und bestell ihn da, falls die das Buch nicht vorrätig haben sollten. Bei so bekannten Büchern wie denen von Crichton solltest du mit dem Titel schon weiterkommen, ansonsten mit den beiden ISBN-Nummern:

9780784838068 (DinoPark)

9780783815893 (Vergessene Welt)

Es sollte nach zwei bis drei Werktagen zur Abholung bereit sein.

Amazon, schon mal gehört? Ist ein ganz ganz kleiner Online-Buchhandel...

Geheimtipp unter Underground Insidern: Amazon.de

Buchhandlung?