Ist Jurassic World so ähnlich wie Jurassic Park?

10 Antworten

Tatsächlich soll er das ganze sogar fortsetzen, also ja gehört dazu

Einige Charaktere sind sogar gleich (gleiche Schauspieler)

jurassic world spielt ja alles in der zukunft von jurassic park einziger unterschied hier bei ist das es in jurassic world um eigene erschaffene dinos geht wie der indominus rex oder der indoraptor außerdem spielt jurassic world auf der insel jurassic park aus denn ersten teil

Jurassic World ist eigentlich nur die Fortsetzung von Jurassic Park, nächstes Jahr kommt ja der dritte Teil von Jurassic World raus und da sind ja auch noch Darsteller vol jurassic park drin

Es ist nicht nur so ähnlich, es ist Jurassic Park. Jurassic World bildet den vierten Teil von Jurassic Park.

Es ist der 4.Teil.. Also ist es eine Fortsetzung. Werde ihn mir aufjedenfall anschauen :) LG