Augenbraun müssen ganz schnell wachsen tipps?

Tue die ganze Zeit hyaluron serum drauf kippen

1 Antwort

Die Wachen so schnell, wie sie wachsen, tut mir Leid. Versuch doch, sie aufzumalen, damit es weniger schlimm aussieht. Und schau dir vorher ein Youtube Tutorial an. Nimm nicht einfach einen Edding und versuch es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariejoan2000
Fragesteller

Kann man da nix machen

LilacZircon  10.02.2024, 23:25
@Mariejoan2000

Es gibt viele Tipps und Tricks im Internet, aber nichts kann das Wachstum signifikant erhöhen. Das ist genetisch, wie schnell und dicht deine Haare (an sämtlichen Körperstellen) wachsen

Mariejoan2000
Fragesteller

Aber habe kein Augenbrauen Stift zuhause und morgen ist Sonntag und meine Eltern sehen mich