Angst die Augenbrauen zu schneiden?

3 Antworten

Nein, ich hatte noch nie Angst davor, warum auch, es tut schließlich nicht weh und ist auch nicht gefährlich etc.

Jedenfalls, wenn du noch "Jungfrau" in diesem Gebiet bist, empfehle ich dir, deine Augenbrauen vorzumalen, mit einem Augenbrauenstift oder ähnliches, so nachziehen wie sie später ausschauen sollten.

Dann schneidest du sie einfach nach dem Muster :) Keinen Grund zur Sorge.

lg sole03

ninisfragen
Fragesteller

Danke für den Tipp! :)

Da brauchst Du absolut keine Angst haben.

Setzt Dich vernünftig auf einen Stuhl, so dass Du sicher sitzt ( wenn ungeübt nicht im Stehen )

Nimm wenn Du hast einen Vergrößerungsspiegel und dann schneid nur mit der Spitze und nur in kleinen Schritten

einfach ab mit den Dingern, ist vollkommen ungefärlich.