Cut in Augenbraue?

4 Antworten

Hallo,

je nach tiefe und größe des Schnitts geht das mal schneller mal langsamer.
In der Regel verheilt die Haut im Gesicht aber ganz gut und schnell zusammen, auch um die Augenpartie.

Ich denke so 2-4 Tage kann es brauchen. Wenn du da aber Schminke oder sonst etwas drauf haust, kann das die Heilung verlangsamen und eventuell sogar entzündungen entstehen lassen.
Einfach in ruhe lassen die stelle und das legt sich.
Leichte schnitte verheilen immer sehr schnell.

Gruß,
DrAusreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahh blöde Verwechslung.

Was ich meinte ist dass ich mir Haare von der Augenbraue abgeschnitten habe, nicht in die Haut.

Sorry, hab ich wohl nicht gut genug erklärt 😅

0
@Maus0405

Achso,

ja diese verwechselungen :D Es gibt Augenbrauenstifte in einem hellen Braun, da müsstest du halt beide augenbrauen für so 1-2 Wochen etwas dunkler färben, solange braucht ein Haar ungefähr bis es wieder nachgewachsen ist, da die Augenbrauenhaare sowieso nicht so lang werden, sollte das ungefähr von der Zeit ausreichen.

Gruß

1

Ca 4 Wochen. Dann sollte es nicht mehr zu sehen sein.

übermalen oder alles abrasieren wenn es eh nicht viele sind....

Ich glaub es gibt keine blonde Augenbrauenstifte :)

Was möchtest Du wissen?