Hilfe! Habe keine Augenbrauen...was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eigentlich speziell für WImpern Seren, die die Wimpern zum wachsen anregen sollen. Probiers doch mal vorsichtig da mit, also anstatt auf die Wimpern auf deine Augenbrauen. Aber wirklich vorsichtig, ich weiß nicht wie stark dieses Serum wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Vielleicht kannst du sie färben lassen? Dann sieht es auch nach ein bisschen mehr aus. ansonsten hab ich leider keinen Tipp für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt vieleicht komich aber zur not gibt es auch "klebe augenbrauen"...... ich weiß nicht mehr wo ich die gesehen habe aber das könntest du mal googeln....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?