Bleib du selbst, was willst du mit Menschen die dich nicht akzeptieren so wie du bist?

Erst wenn du dich wohl fühlst kannst du deine Hemmungen auch abstreifen. Wenn du dich verstellst wirkst du nicht natürlich sondern aufgesetzt.

...zur Antwort

Auf jeden Fall aber würde ich deinem Chef dies mitteilen, selbst wenn es nur ein paar Tage sind, aber schliesslich hält man das ja wirklich kaum aus.

Ob es erlaubt ist oder nicht, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiss nur das es welche gibt die ein ganzes Jahr durcharbeiten und dafür einen Monat in die Ferien fahren - aber dies ist natürlich freiwillig.

...zur Antwort

Hmm...

Also ich wäre auch nicht wirklich glücklich darüber wenn mir jemand meine Arbeit wegnimmt - das würde mich wirklich Nerven.

Solch ein Verhalten wird schnell als Überheblich (also auch anmassend) abgestempelt und man fühlt sich von ihr auf die Seite gedrängt.

Andererseits meinte sie es vielleicht auch nur gut?

...zur Antwort