Bin immer so müde und habe Kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Müdigkeit könnte vom Eisenmangel herkommen und die Kopfschmerzen, die sind oft auch mit Mangelerscheinungen (Vitamine, Eisen und co.) zu begründen.

Lass dich beim Arzt untersuchen, der kann dir etwas geben was dir hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pretending
05.06.2014, 14:31

Danke für den Stern ^^

0

Könnte auch eine Exsikkose sein. Trinkst du genug Wasser? Wenn ich Kopfweh hab trinke ich einen halben Liter Wasser auf ex. Danach fühlt man sich wie neu geboren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuch aufjedenfall den Arzt, kenne es von einem Freund. Es kann auch etwas schlimmeres dabei rauskommen, muss aber nicht.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriegst du deine Tage oder hast du deinen Eisprung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprotteXD
23.05.2014, 14:13

Nee meine Tage hatte ich schon

0

Was möchtest Du wissen?