Wie Augenbrauen nachmalen?

Ca so - (Mädchen, Make-Up, Augenbrauen)

8 Antworten

Ich nehme Augenbrauenpuder, damit erzielt man einfach das natürlichste Ergebnis, finde ich. Dazu einen Augenbrauenpinsel, logisch.

Zu erst male ich die untere Linie nach, dann die obere Linie & alles was zwischen den beiden Linien ist fülle ich einfach mit dem Puder auf.

Ist doch total easy. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie deine Augenbrauen sind. Meine sind von Natur aus schon in der Form & auch sehr voll, ich bräuchte sie also eigentlich gar nicht nach malen.

Wenn du weniger Augenbrauen von Natur aus hast, musst du dich einfach bisschen einfuchsen, wie du deine Form, Stärke etc. haben willst.

Schwierig zu erklären. Wäre einfacher direkt an der Augenbraue zu zeigen. 😅 Geh doch sonst mal zur Kosmetikerin oder Douglas oder Kosmetik Counter etc. & lass dir an deiner eigenen Augenbraue zeigen, wie du es am besten machen kannst. 😊

Als ich nehm von catrice augenbraunefiller/gel um sie zurecht zu formen und sie aus zu füllen und dann benutze ich den augenbrauenstift auch von catrice und um rande sie nochmal um die form noch besser rein zu kriegen vorne die ersten paar häärchen lass ich aber aus und kemme sie nur noch oben um es natürlich wirken zu lassen

Mit Puder hast du aber zum Schluss das natürlichste Finish meiner Meinung nach :) Aber es gibt auch so Pomaden von Anastasia Beverly Hills, ist glaube ich ein bisschen teurer, aber ich habe schon viel Gutes gehört :)

Ich benutze aschbraunen lidschatten (passt farblich gut) und einen kleinen schrägen pinsel (war glaube ich eigentlich ein eyelinerpinsel)

Henna das halt 1-2 wochen meistens gkeich massig
Oder puder
Das sind die beide sachen die ich benutze