Augenbrauen, gute Produkte, Alternatibe zu Benefit?

3 Antworten

Ich bin ein ehemaliges Benebabe und kann dir als Dupe den Augenbrauenstift von Nyx empfehlen. Als Gimme Brow gibt es für mich einfach keine Alternative

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann essence, catrice, alverde, trend it up und rival loves me empfehlen. Weiß natürlich nicht, was du für eine Augenbrauenfarbe willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus und hab viel probiert
LaraAshdown
Fragesteller

Catrice hab ich getestet, sowohl den dünnen Liner (ist ok) als auch den Brauenmascara.... naaaja, an den von Benefit kommt er nicht im Ansatz ran....

LaraAshdown
Fragesteller

Ich hatte die Hoffnung mich nicht durch alles testen zu müssen :D

Ich hab echt viel probiert aber etwas besseres als Benefit hab ich nicht gefunden. Bleib lieber dabei und kauf dir die kleinen Größen