Hallo Community :) Benutzt jemand die Augenbrauen produkte von benefit?

7 Antworten

Ich benutze die Augenbrauenhighlighter, sowohl den mit den glow, als auch den ohne.

Ich kann beide absolut empfehlen.

Ich habe fast alle Augenbrauenprodukte von Benefit ausprobiert und war bei allen zwar zufrieden aber doch nicht ganz. Irgendwann hab ich mir dann den Catrice Augenbrauenstift gekauft und bin wirklich total begeistert! Er ist so viel billger und es gibt eine große Farbauswahl, ich würde auch sagen dass der Augenbrauenstift besser hält wie die von Benefit. Ich will nicht sagen, dass er zu 100% wasserfest is was auch nicht auf dem Stift steht aber er hält wirklich sehr gut, wenn ich ins Schwimmbad gehe und auch ein paar mal untertauche. Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen! :)

Ich werde ja nie verstehen, warum man extra Produkte für die Augenbrauen kauft. Dass die Firmen sie anbieten, ist klar, je mehr Produkte sie verkaufen, desto besser für sie.

Aber Augenbrauenpuder sind genauso überflüssig wie Halscremes.

Nimm einfach einen ganz normalen matten Lidschatten, der etwas dunkler ist als deine natürliche Augenbrauenfarbe. Den findest du von vielen Firmen und in guter Farbauswahl, du kannst sogar wählen, ob du eine kühle oder eine warme Farbe willst.

Gimme Brow von Benefit ist mega :) wenn man mal keine Zeit hat für seine Augenbrauen einfach damit drüber gehen und sie bekommen Farbe (vorausgesetzt du hast helle Augenbrauen) und ein wenig Halt, wenn du aber was brauchst was wirklich gut hält, würde ich dir eher das clear Brow gel von anastasia Beverly Hills empfehlen.

Ich bin totaler Fan von dem NYX Eyebrow Cake Powder. Ich benutze zuerst von Essence den Eyebrow Designer Augenbrauenstift in der Farbe 02 Brown(hab schwarze Augenbrauen und dunkle Haare), und danach den NYX Eyebrow Cake Powder mit dem Zoeva 317 Pinsel.