Benefit Brow Bar? Ablauf, Erfahrungen, Angebote?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:)
Also ich war letztens auch zum ersten Mal in der Brow Bar und war ganz zufrieden. Ich hatte keinen Termin und wurde aber relativ schnell dazwischengeschoben. Ich hab mir meine Augenbrauen nur färben lassen und hab dafür 15€ bezahlt. Zupfen kostet glaub ich 21€.Ist schon relativ teuer. Wenn du Geld sparen willst,geh lieber zum Friseur oder in andere Kosmetikstudios. Ich bin nicht 100%ig zufrieden,weil meine Brauen etwas ungleich gefärbt wurden,was ich bei dem Preis nicht so toll fand. Trotzdem hat die Farbe relativ gut gehalten ca. 2 Wochen).Werde es denk ich nicht mehr so schnell in der Brow Bar machen,weil es mir auf die Dauer einfach zu teuer ist.
Viel Spaß,falls du gehen solltest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?