Warum hält der Augenbrauen Stift nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den selben Augenbrauen Stift und bei mir hält der den ganzen Tag. Allerdings benutze ich auch den 24h Brow Setter von Benefit den gibts für 15€ (das ist die Mini Größe, die große Größe kostet 30€) kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es bei allen Sachen so bis auf die Augenbrauen.

Ich benutze den von Catrice und abends wenn ich mich abschminke kommt da Produkt runter, ich benutze ganz wenig da ich oshi Augenbrauen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Make-up muss man eben auch mal über den Tag erneuern. Das gilt für fast alles. Dazu zählen auch Augenbrauenprodukte.

Vielleicht wegen Schweiss zb

Sleepyyy95
Fragesteller

Kann sein, weil meine Stirn ist relativ ölig 😅