Kein fixing spray hält was tun?

2 Antworten

Ich hatte auch mal das selbe Fixing Spray von Essence. Ich habe ganz schlimm allergisch darauf reagiert. Mein Gesicht ist komplett rot geworden, und ist komplett angeschwollen. Alles hat gebrannt, und die Schwellung ist erst 3 Tage später weg gegangen. Ich habe mir seit dem kein neues gekauft und schminke mich seit dem auch nicht mehr so viel (höchstens Mascara und Highlighter)

Wenn ich mich mal für irgendwas schminke, dann benutze ich meistens Haarspray. Ist zwar wahrscheinlich auf Dauer nicht so gesund, aber für paar mal ist das glaub nicht schlimm. Und es hält alles perfekt

LG :)

Ich weiß nicht woran es liegen könnte aber das beste fixingspray ist das Airbrush Setting Spray von Charlotte tilbury

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)