Fixing oder Setting-spray?

3 Antworten

ein fixing spray hilft dass das make up länger auf der haut bleibt, ein setting spray hilft damit das make up dort bleibt wo es „hingemacht“ wurde. Das spray von essence ist ehrlich gut benutze es schon sehr lange :D

Laut Wikipedia gibt es keinen Unterschied:

Setting spray (also finishing spray, makeup setting spray, finish spray, or makeup spray)

Es soll das Makeup fixieren:

designed to preserve applied make-up in place for long periods of time.

https://en.wikipedia.org/wiki/Setting_spray

Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen den beiden Sachen :)