Was ist der Unterschied zwischen Setting/Fixing Spray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen einem Setting Spray und einem Fixing Spray gibt es eigentlich keinen Unterschied. Dieser liegt lediglich in der Wortwahl. Früher galt, dass die Fixiersprays besser fixieren und ein Setting Spray den Teint nur etwas sanfter und schöner machen soll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
friday299926  15.10.2023, 12:20

Danke für den Stern🫶🫶✨️

Das is das selbe nur ein anderer Begriff. Das nutzt man am Ende um das Makeup zu fixieren , also soll dafür sorgen das es länger hält und sich nicht "absetzt" .