nein das ist eine lüge

Ich glaub deine Freundin (sorry wenn ich das sage) spinnt 😅

Das hat doch gar nichts damit zu tun, es ist doch auch cool für den Jungen wenn er seine zukünftige Freundin gar nicht oder leicht geschminkt sieht und so ihr wahres ICH sieht und nur weil man keine Schminke trägt heißt das doch nicht, dass man hässlich ist.

Außerdem kann ich von mir sagen, dass ich mich nicht oft schminke und wenn dann nur dezent, aber dann tu ich es für mich, weils mir Spaß macht 👍🏻 Mein Freund findet mich ungeschminkt auch am schönsten, er mag keine Schminke und Schminke findet er okay solange man mich noch wieder erkennt und es ganz wenig ist, aber das mach ich eh :)

...zur Antwort

Vermutlich liegt es wirklich daran, dass morgens die Haut erst noch wach werden muss und dass sich auch Flüssigkeit angesammelt hat die abschwellen muss, keine Sorge :) dein Spiegel wird dich abends schon nicht anlügen, bist bestimmt ne ganz Hübsche :)

...zur Antwort

Das Haar Öl! Omg es ist das Beste das ich je gekauft habe!! Wenn du mal einen Tag hast wo die Haare strohig aussehen und trocken sind gibts du dir 3 Pumpstöße auf die Hand und verteilst die im Haar schon sehen die super schön, gesund und glänzend aus :D Außerdem spendet es den trocknen Haarspitzen Feuchtigkeit :)

...zur Antwort

Ich denke eher, dass sie denken, dass Qualität auch halt ihren Preis hat🤷🏻‍♀️

Eine Freundin von mir hatte nur Probleme mit Drogerie Foundatioun, jetzt hat sie eine von M•A•C und die ist perfekt für sie, ist auch die Einzige die sie verträgt :)

...zur Antwort

Hallo ganz miese Situation :/

Ich musste da auch schon durch und es ist echt hart, ich würde es mit keinem der beiden versuchen bis dein Herz sagt: DER ist es und dann ggf mit dem Außerwählten reden :)

Alles Gute!

...zur Antwort

Hi!

Ich kann da mitreden haha :D Ich arbeite in einem Reisebüro und hab auch so eine Chefin die drauf besteht, dass wir uns dezent schminken, sie möchte aber auch kein starkes Make Up. Sie möchte, dass wir den ganzen Tag frisch aussehen, auch weil das zum Urlaub passt (ja das war ihr Argument)😂

War für mich ungewohnt, da ich privat nicht so oft geschminkt bin und da sitz ich jeden Tag mit eimem Full Face Make Up, aber alles nur sehr leicht und von allen Produkten sehr wenig, ich seh quasi geschminkt nicht anders aus als ungeschminkt, nur den ganzen Tag frischer, betonter und nicht müde obwohl ich manchmal da einschlafen könnte 😂

...zur Antwort

Gott ist das süß :o

Als mein Freund eine halbe Stunde drüber geredet hat, was er sich alles mit mir vorstellen kann Heiraten, Kinder und dass ich für ihn die schönste Frau der Welt wäre usw, ich hatte nach dieser absolut schönen Rede Tränen in den Augen

Leider bekomm ich seit über einem Jahr solche Sachen nicht mehr zu hören, sondern es wird nur noch gemeckert :/

...zur Antwort

Ich sag immer solange man sich ungeschminkt noch wieder erkennt und es nicht zu viel ist, dann ist alles okay :D

...zur Antwort