Leicht geschminkt

Ungeschminkt ist super hübsch keine Frage! Aber ich find einfach, dass man mit ein bissl Make up einfach alles viel mehr betonen kann und damit auch frischer aussieht :) Ich mach es auch so, da ich nicht viel schlafe, schminke ich mich leicht um frischer auszusehen und nicht um mich zu übermalen :)

...zur Antwort

Klar kann man sich mit UND ohne hübsch finden :) so geht es mir :)

...zur Antwort

Ich würde sie lieberbnicht darum bitten, lade sie zu dir zum Übernachten bzw Filme schauen ein, irgendwann brökelt das Make Up und du musstest nicht mal was sagen :)

...zur Antwort

Als mein Ops gestorben ist, ist auf dem Tag seiner Beerdigung sein Bild im Wohnzimmer runtergefallen und am nächsten Tag nochmal und das ist ist vorher nie runter gefallen😅

Und in der Nacht von seinem Begräbnis wurde es auf einmal unnormal heiß im Zimmer, meine Mutter und ich haben es beide gespürt, so ne Hitze war hier noch nie und es konnte eigentlich nicht sein, weil draußen war eine eisige Kälte

...zur Antwort

Ich bin vor 7 Jahren in eine reingeraten ohne es zu wollen, ich hab mir mehr erhofft, er nicht, meine ehemalige beste Freundin meinte aber dass ich am Ball bleiben sollte und ich würde sowas nicht wieder tun😅

...zur Antwort

Hallo, ich finde heiraten heutzutage absolut unnötig, man kann halt niemanden mehr richtig trauen und dafür ist mir die Scheidung zu teuer😂

...zur Antwort

Die brauchen Aufmerksamkeit und meistens sind diese Fotos auch bearbeitet und ist ein Filter drüber. Ich hab sowas nicht nötig, ich weiß, dass ich hübsch bin, ich brauch keine Bestätigung dafür von anderen Menschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.