Grüß dich!

Ja bei mir ist das auch so😅 meine Brüste waren schon immer meine Problemzone, als ich noch übergewichtig war hatte ich B Körbchen, das hat überhaupt nicht gepasst und hat so scheisse ausgesehen, weil ich auch noch eine Deformierung in der Brust hab und dadurch Schlauchbrüste habe. Dazu stehen meine Brüste extrem weit auseinander. Jetzt wo ich untergewichtig bin passt die Größe mehr zum Körper, aber bin immer noch nicht zufrieden😅

Mein Freund meinte immer sie wären perfekt, aber am Anfang der Beziehung meinte er mal beim Sex, dass "bisschen größer nicht schaden würde" das verletzt mich bis heute noch und das sind jetzt fast 3 Jahre her🥺

...zur Antwort

Eine sehr gute Frage! Vor ein paar Jahren noch wäre eine Abtreibung für mich nicht infrage gekommen, aber je erwachsener ich wurde ist mir klar geworden was es eigentlich bedeutet ein Kind zu haben. Riesen Verantwortung, man muss sein Leben komplett umkrempeln und ein Kind kostet ja auch einiges an Geld. Da ich noch studieren gehen möchte, ich nicht den nötigen Platz, das nötige Geld habe und mich nicht bereit fühle so eine Verantwortung zu tragen und daher ein Kind nicht in mein Leben passt würde ich es wahrscheinlich abtreiben lassen und mir danach sofort einen Psychologen holen, da eine Abtreibung ja auch kein Zuckerschlecken ist. Aber dass es erst gar nicht dazu kommen soll hab ich meinen Freund gebeten, dass wir mit Pille und Kondom verhüten 👍🏻

Eine Adoption käme für mich persönlich nicht infrage, weil ich kenne viele Leute die adoptiert wurden und die haben davon so einen Schaden weil sie verletzt sind, weil sie zur Adoption frei gegeben wurden, dass viele gesagt haben, dass es ihnen lieber gewesen wäre, dass man sie abgetrieben hätte und so denk ich auch, ich glaub ich würde mit der Situation überhaupt nicht klar kommen wenn ich wüsste ich wäre adoptiert😅

...zur Antwort

Sowas von betrügen.

...zur Antwort
Leicht geschminkt

Ungeschminkt ist super hübsch keine Frage! Aber ich find einfach, dass man mit ein bissl Make up einfach alles viel mehr betonen kann und damit auch frischer aussieht :) Ich mach es auch so, da ich nicht viel schlafe, schminke ich mich leicht um frischer auszusehen und nicht um mich zu übermalen :)

...zur Antwort

Ich empfehle dir einen MAC Lippensift in Velvet Teddy der ist sehr natürlich :) da musst du zwar noch ca. 2€ drauf legen, aber bei MAC kommst du mit 20€ leider nicht weit 😐 oder den Studio Fix 24h Concealer der deckt gut, sieht natürlich aus und rutscht nicht in die Fältchen :)

...zur Antwort

Warte einfach ab bis du eine Partnerin hast. Ist es denn so schwer? Dann musst du dir über sowas weniger Sorgen zu machen

...zur Antwort