Wie viel Schokolade esst ihr so, wenn ihr Schokolade esst?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ganze Tafel 35%
1-2 Riegel 32%
2-3 Stücke reichen mir 32%

7 Antworten

Ganze Tafel

Hallo Brataneccc,

ich bin ein absoluter Schokoladenjunkie.

seit meinem 18. Lebensjahr esse ich 40 Jahre lang mindestens jeden Tag eine Tafel Vollmilchschokolade, manchmal mehr.

Gewicht 47 Kilo, Blutzucker bei ca. 80.

Ich verzichte aber sonst auf zuckerhaltige Getränke, oder Zucker für Kaffee und Tee.

Liebe Grüße

Ich liebe Schokolade kann ich verstehen

1
@Helena155

Schokolade ist einfach unwiderstehlich, danke für deinen lieben Kommentar.

Einen schönen Abend

1
@Helena155

Ja aber bei Genuss von Schokolade entsteht ja auch Serotonin, wenn Tryptophan abgebaut wird - das Glückshormon : ).

LG

1
1-2 Riegel

Dazu einen Kaffee oder einen Weinbrand. Muss aber bittere Schokolade sein.

Ist auch schon länger her.

1-2 Riegel

Löse sie aber auf = Trinkschoki

2-3 Stücke reichen mir

Es reicht mir zwar nicht, aber ich möchte meine Figur nicht zerstören, aber mir nichts gönnen möchte ich auch nicht😅

Kommt eben drauf an auf wie viel ich lust habe und was es für eine Schokolade ist.

Was möchtest Du wissen?