Wer ist schöner Taylor Swift oder Ariana Grande?

13 Antworten

Definitv beide nicht meine Klasse, aber wenn ich wählen müsste Bild 1.

Ich finde Ariana viel schöner, weil sie sehr berühmt und gut singen kann.

Dagegen ist Taylor etwas anders.

Trotzdem ist Ari am besten.😍😍😍🤩

TaySwift12
Fragesteller

Was soll den bitte heißen dagegen ist Taylor anders. Meiner meinung nach ist Taylor schöner & Talentierter

Arianafan291  21.10.2021, 17:46
@TaySwift12

Ich meine Taylor ist dagegen anders der Musikstil und alles andere auch das Aussehen

Von Experte ArinaArande bestätigt

Ich persönlich finde Ari schöner, vor allem so wie sie aktuell aussieht. Sie wirkt jetzt viel erwachsener :)

ARIIIIIIIIIII, bin ein riesen Fan von ihr. Sie ist so schön!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩 Aber Taylor ist auch sehr hübsch. Finde Ari trotzdem viel schöner!!!!!!!🤷‍♀️🤷‍♀️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyho TaySwift12 👋

Ich finde beide sind auf ihre eigene Art mega schön und hübsch 😍

Ich persönlich finde aber Ari viel schöner! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍
Sie ist mMn heute schöner denn je ❤️

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.harpersbazaararabia.com/hbanews/ariana-grande-made-her-debut-as-a-coach-on-the-voice-season-premiere

Aber noch schöner finde ich ja ihre Singstimme ❤️
Die ist einfach sooo mega gut! ❤️

Für mich ist Ari einfach die schönste und beste Sängerin ever! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Taylor finde ich aber auch gut und schön. Nur Ari finde ich persönlich halt einfach viel, viel besser! Aber das ist ja auch Geschmackssache 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Ariana Grande, TaylorSwift o Casper)
Arianafan291  20.10.2021, 18:39

Ja, obwohl ich der Großneffe bin, ist sie die beste ever❣❣❤