Taylor swift oder Ariana grande

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GANZ KLAR ARIANAAAAAAAAA ICH LIEBE SIE SEID 5 JAHREN UNS ES KOMMT NICHTS UND NIEMAND ZWISCHEN UNS<3 ICH LIEBE SIE ICH HABE SIE 3 MAL GETROFFEN UND SIE IST SUPER NETT SWEET UND LUSTIG<3 <3 <3

Ich finde, dass beide auf ihre Art toll sind. Ich persönlich mag Taylor etwas lieber, aber Ari ist auch eine soooo tolle Sängerin.💗💗💗 Ich finde vom Gesang her ist Ari eine Queen wenn man das so sagen kann. Aber ich Liebe Taylors Texte, Lieder und ihre Stimme.😍 Außerdem sind sie beide so cute zu ihren Fans.Wie gesagt. Ich finde einfach beide toll.😊

Ganz Klar Ari 💜🌙 Stimme wie ein Engel ist viel hübscher ist so süß zu den tiny elephants und ihre bühnenoutfits sind so viel hübscher

Ariana grande. Sieht super aus und hat eine mega stimme. Ausserdem ist die super nett zu Uhren Fans und mega süss haha :D Sie hat einen super Charakter und berührt einfach mein herz.

Ariana Grande vom Aussehen und von der Musik her.