Benefit browbar Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe gute Erfahrungen mit Benefit gemacht. Bei mir wurden nur die kleinen Härchen um die Augenbrauen mit Wax entfernt und etwas gekürzt. Selber habe ich das so korrekt nie hinbekommen. Und es ist nicht so schmerzhaft wie zupfen. Die Augenbrauen haben jetzt saubere Konturen und wurden nicht zu dünn. Zusätzlich hat man mir zuvor die Augenbrauen noch leicht gefärbt. Zuerst fand ich es etwas dunkel, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und finde es jetzt richtig gut. Für Farbe und Waxing habe ich ingesamt 32,-€ bezahlt. Das ist nicht gerade wenig, aber das Ergebnis war sehr gut. Man hat sich auch Zeit genommen und die Behandlung dauerte ca. 45 Minuten. Man sollte das Ganze alle 4 Wochen wiederholen. So lang hält es ungefähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina300514
19.02.2016, 11:55

Wie teuer ist das waxing alleine?

0

Was möchtest Du wissen?