Epilierer Empfehlung?

4 Antworten

Meine Empfehlung ist der Braun Silk-epil 9 Flex (wet & dry), den nutze ich auch selbst und bin super zufrieden.

Den bekommst Du aktuell bei verschiedenen Online Händlern so um die 110 Euro.

Beim Kauf bis 30.06. bekommst Du zusätzlich von Braun direkt bis zu 40 Euro Cash Back https://braun.de/de-de/promotions/summer-cashback

sprich der Epilierer kostet dich so 70 Euro....

www.haarentfernung24.info/epilierer/ Da kann man aktuelle Epilierer von Braun, Panasonic und Philips ganz einfach miteinander vergleichen. Man kann sagen das es sich lohnt ein zwei Euro mehr zu investieren. Schont die Haut und das Ergebnis ist schöner. Auch tut es weniger weh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich hab nur gutes von Philips epilirern gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den braun silk epil 5 find ich ganz gut

avocadorable666
Fragesteller

Welcher genau? Da gibt's irgendwie verschiedene... So 5 50 oder 5 805 oder so