Wachsen euere Haare nachdem epilieren langsamer und duenner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wachsen dünner nach, aber nicht langsamer. Nach dem ersten Mal mußt du vermutlich nach ein paar Tagen nochmals drüber, da nicht alle Haare gleichzeitig wachsen. Nach 2-3 Mal solltest du so ziemlich alle erwischt haben und dann sollte es je nach Haut- und Haartyp 4-6 Wochen halten.

Klar, die Haarwurzeln sind gewissermaßen 'beleidigt', daher ...

LG

Sie wachsen dünner nach.