Epilieren: nach 4-5 Tage wieder Haare?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Man erwischt eben nicht immer alle Haare, da sie eben in verschiedenen Phasen wachsen. Das sollte nach und nach weniger werden, aber ganz aufhören ist wohl nicht möglich. Das geht wahrscheinlich nur mit Lasern, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin.

Ja, das ist alles normal. Dass irgendwann einmal gar keine Haare mehr wachsen, kannst du allerdings auch durch Epilation nicht erreichen.