Haare wachsen so schnell

4 Antworten

Auch bei mir wachsen die Haare wie bei dir schnell nach. Welche Haarfarbe hast du? Bei dunklen sieht man es eben schneller. Die Haare wachsen nicht schneller es sieht/kommt uns nur so vor. Ich habe mir angewöhnt, die Haare nur noch im Sommer zu entfernen, da im Winter die Beinhaare durch die Kleidung eh nicht zu sehen sind. Ich rasiere diese dann. Es gibt unterschiedliche Methoden zur Haarentfernung wie z.B. Heiz- und Kaltwachs, rasieren, Lasern, zupfen usw. Lass dich am besten mal bei einen Hautarzt oder Kosmetiksalon beraten.

Viel Erfolg

ist das nicht normal? also meine wachsen auch schnell......ich rasier halt einfach täglich die achseln, alle 2 tage intimbreich, und beine dann und wann ^^

Wenn meine Vermutung stimmt kann das MIT DER ZEIT helfen

  • Vitamin D
  • Schafgarbe in Olivenöl erhitzt abfiltern, Heilöl täglich auf den BAUCH massieren
  • Schilddürse untersuchen lassen
  • Pille absetzen, nichthormonell verhüten, Vorsicht vor der Diane
kriki64  12.11.2014, 21:18

Wieso "Heilöl täglich auf den BAUCH massieren"?

Der User klagt über das schnelle Wachstum der Haare an den Beinen, Achseln & Intimbereich.

Schnabelwal  13.11.2014, 12:30
@kriki64

Gute Frage, die sich sicher einige Stellen. Das Schafgarbeöl ist ein Allheilöl mit Systemischer Wirkung. Es ernthält das Phytohormon Progesteron, natürliches Progesteron, das Wohlfühlhormon der Frau udn auch die Mutter der Sexualhorme so entstehen aus Progesteron u.a. diese Hormone:

Progesteron >Östrogen Progesteron> Aldosteron Progesteron> Testosteron > DHEAS Progestero > Cortisol http://viomecum.viollier.ch/fileadmi...renrinde_D.png

Am Bauchspeck kann sich das fettlösliche Hormone am besten von aussen aufnehmen lassen. Nebenbei sollte auch das Speckbäuchlein dadurch kleiner werden, falls vorhanden. Die Fragestellerin kann aber auch das Heilöl auf alle besonders behaarten Körperstellen massieren. Das bedeutet mehr Aufwand, mehr Materialnotwendigkeit u.a. auch durch schlechtere Aufnahmebedingungen.

Manchmal ist es leichter wenn man das topische Auftragen direkt vorort empfiehlt. Dort kann u.a. auch andere enthaltenen Wirkstoffe heilsam wirken. Das biete sich an wenn die Haut dort auf erkrnakt ist, oder eien Entzündung sich vorort befindet. Hier gibts sowas aber nicht..deshalb ist eine Schafgarbeölkur für den BAUCH hier am effektivsten udn praktischsten zu handhaben. ich habe heuet morgen auch meinen Bauch bereits wie hier besprochen behandelt. Das hatte ich vernachlässigt die letzten Wochen..und ich spüre seit gerstern enorme Verbesserungen in meinem Gesamtbefinden.

Der Haarwuchs an meinen Beinen udn Armen, aber auch am Rücken, früher auch im Gesicht normalisiert sich bei mir mit einer besseren Einstellung mit Schilddürsnhormonen. Deshalb sollte die Schilddürse auch regelmässig untersucht werden bei HIRSUTISMUS.

kriki64  13.11.2014, 21:58
@Schnabelwal

Verstehe deine Antwort hierzu nicht und der Link funktioniert auch nicht. Somit habe ich einfach gegoogelt und folgendes** wichtiges** hierzu gefunden: Achtung!

Bei den schweren Erkrankungen, bei beispielsweise Angina Pectoris oder Blutungen darf man die Schafgarbe natürlich nur unterstützend einsetzen. Die sonstige Behandlung bleibt dem Arzt überlassen.

Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergieneigung können von der Schafgarbe eine Wiesendermatitis bekommen. In diesem Fall sollte man den Hautkontakt mit der Schafgarbe meiden.

zu finden unter folgenden LINK: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/schafg.htm

Chillersun03  17.11.2014, 11:13

Wie kann Vitamin D Zufuhr, Progesteron, die Schilddrüse das Haarwachstum beeinflussen?

Man sollte annehmen, dass Haare bei Mangel und Unterversorgung langsamer wachsen und nicht schneller.