Haare wachsen so schnell

4 Antworten

ist das nicht normal? also meine wachsen auch schnell......ich rasier halt einfach täglich die achseln, alle 2 tage intimbreich, und beine dann und wann ^^

Auch bei mir wachsen die Haare wie bei dir schnell nach. Welche Haarfarbe hast du? Bei dunklen sieht man es eben schneller. Die Haare wachsen nicht schneller es sieht/kommt uns nur so vor. Ich habe mir angewöhnt, die Haare nur noch im Sommer zu entfernen, da im Winter die Beinhaare durch die Kleidung eh nicht zu sehen sind. Ich rasiere diese dann. Es gibt unterschiedliche Methoden zur Haarentfernung wie z.B. Heiz- und Kaltwachs, rasieren, Lasern, zupfen usw. Lass dich am besten mal bei einen Hautarzt oder Kosmetiksalon beraten.

Viel Erfolg

Wachsen oder Epilieren

epilieren, wachsen oder rasieren?

was würdet ihr wo machen ? wachsen epilieren oder rasieren? bikinizone, beine, oberlippe und achseln :)

...zur Frage

Haare wachsen viel zu schnell nach!

Hey... Also ich hab ein riesen Problem :/ Wenn ich mich zum beispiel an den Beinen oder unter den Achseln rasiere, kommen am nächsten morgen schon wieder die stoppeln ... Es nervt einfach extrem. Egal ob ich wachse oder rasiere sie wachsen einfach viel zu schnell .. falls ihr irgendwelche Tipps habt schreibt mir bitte !!!

...zur Frage

Wie die Haare unter den Achseln wegbekommen?

Ich fahre bald auf Klassenfahrt und habe schon wachsen ausprobiert. Da blieb immer etwas. Beim Epilieren hat es auch nicht geklappt. Aber wenn ich rasiere sind da ja nach einem Tag wieder Stöpel

...zur Frage

Epilieren: nach 4-5 Tage wieder Haare?

Hey Leute, ich epiliere seid ungefähr ein einhalb Monate meine Beine, Achseln und Intimbereich. Nur wachsen die Haare so nach ungefähr 4-5 Tagen nach und ich frage mich, ob das am Anfang normal ist und die Haare nach einiger Zeit nicht mehr so schnell nachwachsen?

Danke schon mal im vorraus:-)
Lg Schnutii

...zur Frage

Sport nach dem Epilieren an den Beinen und Achseln?

Würde es brennen, wenn man nach dem Epilieren der Achseln und Beine Sport treibt? (Schwitzen)

...zur Frage

Haarwachstum an Beinen und Achseln reduzieren?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Haarwachstum an Beinen, Intimzone und Achseln zu reduzieren? Irgendwie wachsen bei mir die Haare total schnell nach, innerhalb von 2 Tagen. Habt ihr Tipps fürs rassieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?