gibt es Möglichkeiten seinen Haarwuchs an den Beinen und im intimbereich zu verlangsamen, weil meine Haare wachsen so schnell?

4 Antworten

Es gibt einige enthaarungs Cremes die die härchen immer dünner und helleren machen. ...ich weiß aber nicht ob es ganz weggeht

Mir kommt vor, wenn ich die beine , intimbereich geht halt nicht soo oft- der sonne aussetze , dass sie dann weniger schnell nachwachsen....probiers mal im sommer ...

Nein, Haarwuchs lässt sich weder beschleunigen nich verlangsamen. Wenn du sie los sein willst, helfen nur Rasieren, Waxen und Co.

Du kannst die professionell entfernen lassen. Aber dann wachsen die garnicht mehr.