Ich vermute ganz stark, dass darüber im Unterricht gesprochen wurde und das auch im Biologiebuch behandelt wird. Und dann soll es auch noch so ein elektronisches Netz geben, wo man gaaaaaaaz viel nachschlagen kann.

...zur Antwort

während die andere um 14:00 beginnt

Dann schau mal nach ob da 14:00 s.t. (=14:00) oder 14:00 c.t. (=14:15) steht. Im Unibetrieb ist c.t. ("Akademisches Viertel") sehr häufig üblich.

...zur Antwort

Liebe Sasahavanna, es mag sein, dass du dich angegriffen fühlst, aber wenn ich von nicht durcherhitzten Eiern höre, stellen sich mir immer die Nackenhaare auf. Ein Salmonellenrisisteht bei Eiern leider immer noch, und ich erkenne oft eine gewisse Sorglosigkeit im Umgang mit potentiell gefährlichen Zubereitungsarten. Auch wenn durch Bekämpfungsprogramme der Anteil salmonellentragender Eier stark zurück gegangen ist, besteht immer noch ein Restrisiko, wenn man Eier nicht vollständig durchgebraten oder durchgekocht verzehrt. Ein im Inneren noch etwas weiches Ei ist nun einmal nicht sicher. Ich kann aus medizinischer Sicht nur von solchen Dingen abraten.

...zur Antwort

Wie müssen die Augen und so sein (Medial Class)?

Vergiss nicht, dass eine Beschneidung nach muslimischem Ritus gefordert wird.

...zur Antwort

Die Demenz beschränkt nicht die Lebenszeit, aber die Lebensqualität (auch für die Angehörigen).

...zur Antwort

Ich bin wirklich sauer auf sie und will sie heute nicht mehr sehen

Wenn du weiter so infantil rumbockst bzw. rumzickst, könnte das dauerhaft auf Gegenseitigkeit beruhen.

...zur Antwort

Anzeigen! So was geht ja gar nicht. Außerdem solltest du unbedingt ihre Eltern und das Jugendamt informieren. Vielleicht auch eine Einstweilige Verfügung, damit das frühere Bild wieder eingestellt wird.


...zur Antwort

Dann soll sie mal schauen, ob Musik, Fotos, Videos etc vielleicht im Systemspeicher abgelegt sind. Die kann man problemlos auf die SD-Karte 0 oder 1 verschieben (und das auch gleich als Speicherort festlegen)

...zur Antwort

Da gibt es eine duale Ausbildung bei der Beate-Uhse-Stiftung zusammen mit der Oswald-Kolle-Hochschule für Angewandte Sexualwissenschaften (OKAS) in Flensburg.

...zur Antwort

Da gibt es Möglichkeiten bei einer Krankenkasse oder Kassenzahnärztlichen Vereinigung bzw. einer Zahnärztekammer.

...zur Antwort