epilieren, wachsen oder rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

epilieren 33%
wachsen 33%
rasieren 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
rasieren

bikinizone rasieren oder wachsen allerdings musst du darauf achten, dass wenn du die bikinizone wachst, auch wachs extra für die bikinizone wählst. beine und achseln auf jeden fall rasieren! ich finde das wird immer ordentlich und gibt ein gutes ergebnis..für mich ist das morgens auch schon garnicht mehr nervig..wird irgendwann zur rutine wie shampoo. oberlippe würde ich wachsen, denn das hält bis zu vier wochen und das kann peinlih werden wenn du mal vergessen würdest zu rasieren ;) epilieren kann ich persönlich nicht empfehlen. das tut echt richtig weh und gibt rötungen. weiß nicht ob das an meiner haut liegt aber epilieren ist garnicht meins ;) letzendlich finde ich persönlich rasieren am besten. das gibt keine langanhaltenden rötungen und ist gründlich!

epilieren

Ich selber hab mich früher immer rasiert aber meine Haare wuchsen so schnell nach da musste ich total oft ran und hab mich oft noch geschnitten! Die 1. Paar Male würde ich abends Epilieren.  Ja es tut schon weh aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja dran;). Für die Achseln würde ich dann aber doch rasieren da es da wirklich sehr weh tut.

Hoffe ich konnte dir helfen :)                        Grüße Headz

Bikinizone wachsen, Beine rasieren, Oberlippe wachsen und Achseln epilieren:) Also fände ich am Besten:)

Was möchtest Du wissen?