epilieren, wachsen oder rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

epilieren 33%
wachsen 33%
rasieren 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
rasieren

bikinizone rasieren oder wachsen allerdings musst du darauf achten, dass wenn du die bikinizone wachst, auch wachs extra für die bikinizone wählst. beine und achseln auf jeden fall rasieren! ich finde das wird immer ordentlich und gibt ein gutes ergebnis..für mich ist das morgens auch schon garnicht mehr nervig..wird irgendwann zur rutine wie shampoo. oberlippe würde ich wachsen, denn das hält bis zu vier wochen und das kann peinlih werden wenn du mal vergessen würdest zu rasieren ;) epilieren kann ich persönlich nicht empfehlen. das tut echt richtig weh und gibt rötungen. weiß nicht ob das an meiner haut liegt aber epilieren ist garnicht meins ;) letzendlich finde ich persönlich rasieren am besten. das gibt keine langanhaltenden rötungen und ist gründlich!

epilieren

Ich selber hab mich früher immer rasiert aber meine Haare wuchsen so schnell nach da musste ich total oft ran und hab mich oft noch geschnitten! Die 1. Paar Male würde ich abends Epilieren.  Ja es tut schon weh aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja dran;). Für die Achseln würde ich dann aber doch rasieren da es da wirklich sehr weh tut.

Hoffe ich konnte dir helfen :)                        Grüße Headz

Bikinizone wachsen, Beine rasieren, Oberlippe wachsen und Achseln epilieren:) Also fände ich am Besten:)

Vom Rasieren auf Epilieren umsteigen?

Ich hab meine Beine, Achsel und Intimzone immer rasiert, aber auf dauer ist das nervig. Meint ihr, dass es weh tun würde, wenn ich vom rasieren auf Epilieren umsteige?

...zur Frage

Was ist gleich wie Epilieren?

Ich habe mir gerade eben ein Teil meiner Beine Epiliert.. Tut echt weh :( .. Das gute ist halt des zieht ja die Haare raus, mit der Wurzel.. Wollt fragen ob jemand einen Anderen Vorschlag hat, was aber gleich wirkt wie Epilieren.. Weil es tut echt weh, aber ich hab auch kein Bock jeden 3 Tag meine Beine zu rasieren.. :/ bitte um hilfreiche Tipps, danke. :)

...zur Frage

Epilierer ja oder nein Erfahrungen?

Ich bin das ständige Rasieren satt wegen den garten Stoppeln. Hat jemand Erfahrungen mit Epilieren? Bearbeitungsgebiet: Beine, Achseln, außen am Bikinibereich, hinterer Oberschenkel  

...zur Frage

Beine rasieren ew?

Immer wenn ich mir die Beine rasieren bleiben schwarze Pünktchen also Stoppeln oder es kommen rote Punkte wegen dem rasieren, hat das auch wer ist das normal? Das sieht nicht schön aus aber epilieren tut zu sehr weh

...zur Frage

Wo sollte sich ein 15 jähriger alle schreiben rasieren? Achseln,Arme,Bauch,Scharmhaare, Beine? sollte man lieber rasieren oder wachsen?

...zur Frage

normale kaltwachsstreifen für bikinizone?

Ich habe normale kaltwachsstreifen für Beine, und auf der Verpackung steht ohne weitere Begründung dass es nicht für die bikinizone und Achseln geeignet wäre. Ich würde aber gern wissen ob ich die trotzdem einfach dafür nehmen Kann, wenn ich die zurecht schneide, bevor ich mir extra welche für die bikinizone kaufe. Hat das schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?