Mit Stoppeln an den Beinen shoppen gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mädchen / Frauen gibt es seit ca 1 Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre hat das niemanden interessiert und jetzt ist es wichtig?

What's wrong with us??????

Alles Gute.

Wenn du nicht die ganze Zeit ne kurze Hose anhast, sondern nur in der Kabine probierst, ist es nicht peinlich.

Kann man wirklich so abhängig von der absolut unwichtigen Meinung einer Verkäuferin sein, dass man sich über solche Nichtigkeiten Gedanken macht?

Glaubst du ernsthaft dass irgendjemand da steht und denkt "Boh kuck ma, die hat ja gar nicht ihre Beine rasiert!!!"?

Wenn du sie heute nicht rasieren möchtest, weil du warten willst um sie morgen epilieren zu können,...
da bleibt dir nur eines übrig: ^^Augen zu und scheiss was auf die Gedanken anderer.^^

das interessiert niemand, wegen mir könnten alle Frauen behaart shoppen gehen, ist ja nicht mein Körper