Stoppeln – die neusten Beiträge

probleme beim rasieren im intim und achselbereich!

ich habe ein problem. jedes mal wenn ich mich rasiere bleiben im achsel und intimbereich kleine schwarze stoppel zurück, egal wie oft ich drüber fahre. meistens fang ich dann auch an zu bluten und ich bekomm überall rote punkte. dieses problem habe ich an den beinen und armen (ja ich rasiere mich an den armen :D ) nicht! dort rasiert mein rasierer immer sehr sauber. blos bekomme ich an den waden immer mega viele rote punkte wie einen ausschlag. ich drücke nie fest auf die haut wenn ich rasiere, sondern fahre ganz leicht drüber. das kann auch nicht am rasierer liegen, weil ich erstens schon tausende ausprobiert habe und es bei allen so ist und zweitens weil meine mam den selben hat und bei ihr immer alles total schön wegrasiert ist, (zumindestens im achselbereich, im intimbereich weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen :D ) ich bin mega am verzweifeln, weil ich nicht mit tshirt oder top rumlaufen kann, da es einfach total ungepflegt aussieht. und im intimbereich stört es mich nicht ganz so sehr, weil ich zurzeit keinen freund habe, aber trotzdem sieht es nicht schön aus wenn da immernoch lauter kleiner stoppel sind und viele rote punkte!!!

PS: ich creme mich immer nach den rasieren gründlich mit einer fetten babycreme ein, um die haut zu pflegen!

was mache ich falsch und was kann ich besser machen?? vielen dank schonmal!

rasieren, Ausschlag, intim, Achsel, stoppeln, rote-punkte

Nach Intimrasur Stoppeln und Jucken und weitere Fragen dazu

Ich bin 13, weiblich und habe mir vorgestern das erste Mal die Schamhaare rasiert. (Hab sie aber schon mehr als ein Jahr)

Leider ist es aber gar nicht gründlich. Sondern ich habe überall noch viele Stoppeln. Woran liegt das? Wie kann ich sie wegmachen, bzw. verhindern? Jetzt und auch schon gestern juckt es mich untenrum ziemlich. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Wie lange dauert das?

Dann habe ich noch ein paar andere Fragen: Ich benutzte einen Nassrasierer, also keinen Elektrischen. (Gillette Venus Pro Skin). An diesem Rasierer ist so ein Rasierkissen: (Produktbeschreibung von Amazon: Der Venus ProSkin verfügt über Rasiergel-Kissen und enthält einen Mix aus drei verschiedenen Sorten Body-Butter für eine angenehme Rasur. Einfach die Rasiergel-Kissen mit etwas Wasser anfeuchten für einen leichten Schaum und Ihre Haut wird wunderbar glatt.) Ist das schlimm? Bei der Intimrasur habe ich Rasierschaum genommen. Ist das alles richtig? Ich habe gelesen, dass man sich danach noch eincremen soll, das habe ich aber nicht gemacht, weil ich nicht wusste welche Creme ich benutzen soll. Welche nehmt ihr? Ich habe im Moment folgende Cremes: Linola Fett, Linola Milch, Feuchtigkeitscreme von Lavera, Haut- und Kinder-Creme von Kaufmanns, Body Milk von Nivea, Bodylotion von Bebe, 10% Urea Lotin von Eucerin und Lipikar Lait von La Roche-Posay. Könnt ihr mir eine empfehlen? Ich habe echt keine Ahnung, welche davon geeignet ist. Wie oft sollte ich mich rasieren? Mehrmals in der Woche oder Monat...? Wie ist es bei euch?

Bitte, ich brauche eure Hilfe!!! Danke im Voraus

Schmerzen, rasieren, Mädchen, Creme, Intimrasur, Pubertät, Rasur, jucken, stoppeln

Problem mit meinem Bart :(

hey

ich möchte vorab sagen, dass ich nicht hier bin um mich auszuheulen oder ähnliches. Ich habe einfach nur echt ein nerviges Probelm und vielleicht könnte mir einer von euch lieben Leuten damit weiter helfen =)

Ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Schule. Ich versuch es schnell auf den Punkt zu bringen. Ich habe seitdem ich 13 bin, mich angefangen zu rasieren ( Gesicht bzw Unter der Nase, ab 15 etwas an den koteletten ) Nun.. es ist mir einfach aufgefallen, dass alle Jungs in meiner Schule kaum einen Bart haben. Das finde ich nähmlich sehr merkwürdig :-/ Ok.. ich hab mich getraut und rumgefragt. Ich war sehr erstaunt. Alle antworteten mir, dass sie sich einfach rasieren. Es ist echt NICHTS davon zu sehen! Stopelfreies Gesicht! ^^ Nun bei mir ist es halt so, dass wenn ich mich rasiere, etwas noch zu sehen ist. So gründlich wie ich es auch mache. Und schon nach dem ERSTEN TAG.... sehe ich wieder sooo viele Stoppeln. Ich kann diese nicht mal wirklich fühlen. Meine haut fühlt sich auch NOCH Stoppelfrei an ( was sich an Tag 2 ändert ) Es ist einfach so komisch! Meine stoppeln sind einfach "grün" !?!? Mir wurde schon so oft gesagt, dass ich viele grüne Härrchen hätte :S Nun zu meiner Frage : Ist sowas normal? -.- es stört mich echt total, dass alle sich alle einmal rasieren und für 3-4 Tage ruhe haben :-/ Wie ist das den möglich? Diese Stoppeln die man sieht.. OK! Muss ich mit leben! Aber diese leicht grüne Farbe, wober sich der effekt des grüns mit der Masse an Stoppeln verstärkt... :( Mein Hauttyp ist eher was blass und gelblich. Rasiere ich mich falsch??? Anfeuchten, Schaum drauf, dann den Rasierer gegen den Strick ziehen. Das war's. Vorallem... meine Haare wachsen so ungleichmäßig -.- Mal dort an der Stelle etwas mehr und mal dort weniger. Ändert sich das mit dem Alter vielleicht noch? :o

rasieren, Gesicht, stoppeln

Meistgelesene Beiträge zum Thema Stoppeln