Nach der Rasur Poren sichtbar

2 Antworten

Mach dir nen Sud aus Kamillenblüten und Salbei. Das beruhigt die Haut und verhindert Entzündungen. Ist echt easy. - Also Wasser kochen, Kräuter rein, ziehen lassen und dann den Sud auf die Haut tupfen mit nem Wattepad oder so. Einziehen lassen. Dann ne schöne Feuchtigkeitscreme drüber oder Traubenkernöl (viel Vit. E für Feuchtigkeit) und die Haut ist wieder schön.

Moin. HautärztinbzwHautarzt aufsuchen und den Sachverhalt erläutern bzw auf die Frage eine Antwort erhalten.

Intim Rasur nicht mehr stoppelfrei?

Ich w /16 rasiere mich schon sehr lange im Intimbereich und wenn ich mich da jetzt rasiere bleiben Irgendwie immer noch Stoppeln, also es ist nicht mehr so glatt und rasiert wie an den Beinen oder so ist das normal? Klar, kommen die Haare sehr schnell wieder aber direkt nah der Rasur ist es bei mir so. Ich habe auch verschieden Rasierer getestet ist aber trotzdem so geblieben. Und wenn ich versuche die mehr weg zu bekommen dann fängt es direkt an zu Bluten und tun ein zwei Tage nach noch weh

...zur Frage

Wie im Gesicht rasieren, ohne dass Stoppeln noch sichtbar sind?

Hallo, Immer wenn ich mich nass rasiere, sind nach der Rasur immernoch die Stoppeln unter der Haut sichtbar, so dass diese sich zwar schön glatt anfühlt, aber eben noch merklich dunkler als meine bartlosen Gesichtspartien sind.

Wie kann ich mich rasieren, damit man absolut garnichts mehr vom Bart sieht?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Hallo ich habe aus der bikinizone raus an der Oberschenkel Innenseite sehr starke rasierpickel und ich weiß nicht wie ich diewegbekommen kann, im Schwimmbad?

Oder so sieht es extrem komisch aus und ich schäme mich, sieht aus als hätte ich dort Haare und würde mich nicht rasieren, was kann ich dagegen tun, Hilfe.. es hilft nichts was im internet steht (puder, creme, öl, anderer rasierer etc.) es sind einfach pickel die vor und nach der rasur da sind und anstatt wegzugehen werden sie immer mehr, kann mir niemand helfen?

...zur Frage

An die Frauen: Stoppeln trotz Rasur, was machen?

Ich benutze einen Rasierer von Venus. Habe es jetzt auch mit Männerrasierern probiert. Trotz frischer Rasur sind meine Beine nicht glatt. Ich habe Stoppeln. Das sieht total unschön aus. Ich benutze auch Rasierschaum und Rasiergel. Habt ihr ein paar Tipps dagegen?

...zur Frage

Stoppeln bleiben nach Rasur?

Ich rasiere mich unter den Armen..und nachdem rasieren sind noch Stoppeln zu sehen und die gehen nicht weg..was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Große und viele Poren, was kann ich tun?

Hi liebes Forum,

ich habe bereits seit dem ich 13 bin mit Pickeln zu kämpfen. Ich bin heute 21. Nun glaube ich, dass die Pickel so langsam zurückgehen und auch weniger neue entstehen. Das Problem, was ich nun noch habe ist, dass durch die Pickel sehr viele kleinere Poren auf meiner Nase und vor allen in dem Bereich um meiner Nase entstanden sind. Auch habe ich einige wenige größere Poren auf meinen Backen. Jedenfalls sieht man die Poren vor allen dann sehr stark wenn ich mich draußen im Tageslicht befindet. Auch leide ich unter einer sehr fettigen Haut, was den Effekt noch zusätzlich verstärkt.

Meine Frage ist jetzt, was ich tun kann damit man die Poren wenige sieht bzw. sie weniger auffällig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?