Liebt er mich vielleicht doch noch was meint ihr?

Heii Leute,
Ich verstehe seine Anzeichen nicht ..
Es fing so an er tat so ein Insta-Spruch in seine Insta story wo steht : „Hab solche Angst, das du jemand besseren findest.“ Und als ich das gelesen hab, habe ich gedacht ich wäre gemeint denn er fragt mich immer so „Bin ich dein Typ“ „Wollen wir mal was machen“ „Wie findest du mich“ „Liebst du mich ? Ganz wenig ?“ „Würdest du mit mir zusammen sein“ usw. Und darum habe ich halt einen Spruch auf insta gesucht und ihn gescreenshotet und auf snap ausgeschnitten zu einem sticker und habe das dann nur IHM geschickt.Auf dem Spruch stand „Ich denke 24/7 an dich !“ Er fragte mich dann wer und ich sagte:“Wenn du mir sagst wen du auf insta gemeint hast sage ich dir wen ich hier meine.“ er sagte:“Ich meinte meine ex“ <- (Ich hasse die überigens überalles haha ich spiele ja volleyball .. und immer wenn ich Service hab denke ich an sie und haue so auf den Ball 😂) Ich bin deshalb voll traurig ... Und ich habe eigentlich erwartet das er mir sagt das er mich meint weil er do viele Andeutungen macht .. Darum habe ich schnell gesagt das es auch mein Ex ist usw.. 😭😭 Er wollte schonmal einen Jungen schlagen weil der Junge mich beleidigt hat .. Liebt er doch noch seine ex ? Er ist 14 ich bin 13. (Sorry für meine hässliche Grammatik !) :)

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Pubertät, Jungs, Liebe und Beziehung
5 Antworten
Gefühl von niemandem geliebt zu werden mit 13?

Hallo Leute,
Mir geht es im Moment sehr schlecht denn mein Schwarm will gar nichts mehr von mir meine Eltern streiten oft und und und..
Ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen und bin halb Thailänderin und halb schweizerin.Ich musste leider schon sehr viel durchmachen.
Als ich 2 war hat mich mein leiblicher Vater (alkoholiker) nach Thailand entführt keine Ahnung wieso .. Und dann hat er mich halt immer wieder in meinem Leben gestalkt z.B ist auf einmal vor der Haustür gestanden usw. Als ich 11 war starb mein Vater keine Ahnung wieso .. Aber irgendwie macht es mir nicht zu schaffen. Seit 3 Jahren hat meine Mama einen neuen Freund am Anfang hatte ich sehr viele Probleme mit ihm wir hatten jeden Tag streit wegen ihn einmal habe ich selber sogar die Polizei gerufen weil ich mit 10 schon Selbstmord gedanken hatte weil ich dachte niemand liebt mich.. Das gleiche habe ich genau jetzt .. Ich bin am 8.9 13 geworden niemand ausser meine mama hat mir was geschenkt oder mir Gratuliert.. Alles sagen mir immer ich bin chinesin und soll mal chinesisch reden obwohl ich Thailänderin bin.. Ich habe immer selbstmord gedanken weil ich mich von allen so verarscht fühle, ich kann niemanden vertrauen GAR NIEMANDEN !! ich weiss nicht was ich tun soll 😭 ich weiss selbstmord ist keine Lösung. Aber kennt ihr dieses scheiss Gefühl wenn man einfach nur nicht mehr da sein will .. Bitte hilft mir ich bin echt verzweifelt !

Mobbing, Familie, Freundschaft, Mädchen, Eltern, Pubertät, Psychologie, Depression, Liebe und Beziehung, Selbstmord
7 Antworten
Mein Stiefvater ist jeden Tag besoffen ich bin verzweifelt was soll ich tun (bin 13)?

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem undzwar : Mein Lebensgefährte von meiner Mutter hat glaube ich eine Alkoholsucht. Immer am Abend hat ist er richtig komisch und sucht immer Streit. Heute zumbeispiel bin ich 13 Jahre alt geworden und habe ein Handy bekomme worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe !
Aber vorhin als ich nach Hause kam, kam er wieder zu mir und sagte : „Zeig mir jetzt dein Chatverlauf !!“ ich habe es verneint aber dann wurde er so richtig agressiv. Und das dumme ist immer wenn er besoffen ist nimmt er mir immer das Handy weg .. jagut ich bin auch nicht so nett zu ihm weil er immer besoffen idt und immer sein sch3iss Grass raucht.
(Er weiss übrigens NICHT das ich weiss das der alkoholiker ist und Cannabis raucht.)
Mit Mama habe ich schon geredet aber sie hat gesagt ich soll mich raus halten.
Jedoch will ich nicht das mein Stiefvater und meine mom nicht mehr zusammen sind denn : Wir haben ein Hund und sie bedeutet mir das Leben und ich würde alles für sie tun sie ist meine beste Freundin.
Ich habe das Gefühl das ich psychisch down bin ich habe keine Ansprechsperson weil ich niemandem Vertrauen kann ..
Ich wünschte ich hätte ein besseres Leben..
Schon traurig das man schon mit 13 weiss wie Cannabis riecht und einen Stiefvater als Alkoholiker hat ...

Familie, Freundschaft, Mädchen, Alkohol, Pubertät, Depression, Liebe und Beziehung
13 Antworten