Ich habe meine Haare verschnitten wie kann ich das retten?W/13?

Djkdbdkd - (Haare, Beauty, Aussehen)

7 Antworten

Sieh mal, es gibt solche Kunsthaar-Ponys zum reinclippen. Das befestigt man mit einer versteckten Spange auf dem Kopf. Ich habe mal ein Modell herausgesucht:

www.amazon.de/Frcolor-gefälschte-Haarteile-Karnoval-hellbraun/dp/B078WLMSR2/ref=mp_s_a_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1547328126&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=clip%2Bin%2Bbangs&dpPl=1&dpID=413Z2uSVyzL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Bei dieser Variante ist der Pony nicht so "dick", sondern eher dezent. Es gibt hell- bzw dunkelbraun und schwarz, sowie grau. Du könntest du ja Eltern oder erwachsene Geschwister bitten, es zu bestellen. Es kostet ja wirklich nicht die Welt...

Laut Angabe wäre es (bei heutiger Bestellung) ca. am Dienstag da, du müsstest also nur am Montag und notfalls Dienstag mal "so" zur Schule gehen, zum Beispiel mit einem tiefen Seitenscheitel:

Bild zum Beitrag

Diese Frisur könntest du natürlich auch tra-gen, bis die Haare nachgewachsen sind. Mit etwas Haarspray fixiert und zurecht geföhnt, passiert auch bei Wind erstmal nichts.

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

man kann geschnittenes haar nicht retten. Du kannst versuchen deine haare vorne seitlich zu tragen das es nicht so auffällt. Du musst warten bis sie wachsen.

Lg

Die Haare nach vorne kämmen, bis du zum Friseur kannst.

NeedLove678
Fragesteller

Kann ein Frisör das retten ??

Dummkopf93  12.01.2019, 20:54
@NeedLove678

Na so wie du die geschnitten hast, solltest du lieber die Finger davon lassen. Trag eine Mütze oder Kämm die Haare nach vorne. Ein Guter Friseur wird das beste daraus machen können.

Wie ist denn das passiert?

Am besten die Haare nicht so streng nach hingen frisieren sondern lockerer, dann sieht man es nicht mehr so stark. Mehr kann man fast nicht machen. Wenn sie lang genug nachgewachsen sind Extensions an der Stelle.

NeedLove678
Fragesteller

Hilft ein Pony ?

Shinymagnayen  12.01.2019, 21:20
@NeedLove678

Denke da würde es noch schlimmer auffallen weil dann ein Stück vom Pony fehlen würde.

NeedLove678
Fragesteller

Was würde dann am besten gehen ? Ich traue mich nicht mehr. In die Schule ..

keyko  12.01.2019, 21:41
@NeedLove678

Okay das sieht 1. nicht so schlimm aus! Ich bin mir sicher das das nciht so auffällt wie wenn man da richtig nah ran zoomt. Und 2. wie gesagt kannst du deine haare an den seiten tragen das es dein gesicht verdeckt.

Geh zum Frisör und frag da mal nach, die kennen sich damit aus und wissen bestimmt was man tun kann.