HAARUNFALL - ist das noch zu retten? :/

haare - (Haare, Frisur, Friseur)

7 Antworten

geh bitte zum friseur, der berät dich am besten, bevor du noch unglücklicher wirst. alles gute!

Entweder ganz abschneiden ( bis zu der Kante) oder mehrere Stufen schneiden MfG dennis

Also ich würde zum Friseur gehen. Klar will man seine haare nicht abschneiden, aber willst du so rumlaufen?:) und wenn du jetzt selber daran rumschneidest kann es sein du machst es noch schlimmer deswegen würde ich zum Friseur gehen. es kann sein dass er dir die haare aber so kurz schneidet wie deine vorderen. Steht dir aber bestimmt und es sieht besser aus als jetzt. du kannst ihn ja mal fragen ob man das vorne noch stufig machen kann. Und das würde ich mir von deiner Cousine zahlen lassen :) viel glück dabei! lg

Die Haare musst du wohl abschneiden lassen, wobei die beiden Seiten auch noch unterschiedlich lang aussehen, aber das könnte auch am Bild liegen. So wirklich retten kann man deine langen Haare nicht denke ich, nichtmal mit Stufen.

Je eher du deine Haare schneiden lässt um so weniger quälst du dich mit der Entscheidung. Einmal Augen zu und durch! Kurze Haare sind auch nicht das schlimmste, da gewöhnst du dich schnell dran, und die Haare wachsen ja auch wieder.

Das kann man wohl nicht mehr retten. Alles auf eine Länge. Das sieht am besten aus. Grad sieht es so aus als ob du dir unten Extentions reingemacht hast. Lass sie abschneiden. Und du hast mal was anderes. ☺ Wächst doch wieder. Und du hast gesunde Haare. ☺