Haare verschnitten Hilfe heule nurnoch

5 Antworten

Stimmt, bei welligen oder lockigen Haaren sieht Stufenschnitt echt nicht so schick aus. Was ist, wenn du deine Haare glättest? Sieht das dann besser aus? Sonst eben die meißte Zeit n Zopf tragen. Auf jeden Fall würde ich nochmal zum Friseur gehen und sagen wie unglücklich du bist. Dann soll sie dir sagen was man machen kann und dir sonst kostenlos Verlängerung machen. ist ja auch auf ihren Mist dann gewachsen wenn sies verkackt hat

MandyYeahhh
Fragesteller

Wie lange dauert es bis kinnlange haare ca. Brustlang gewachsen sind ?

tanztrainer1  16.01.2014, 20:48
@MandyYeahhh

Normalerweise wachsen Haare pro Monat etwa 1 bis 1 1/2 cm. also wird das schon eine Weile dauern.

Das ist mir aber auch schon passiert, dass mir die Haare verschnitten wurden.

Aber durch eine Krankheit mußte ich mal längere Zeit Medikamente nehmen, die meine Haare ganz kaputt machten, sodass recht viel abgeschnitten werden mußte. Für die schlimmste Zeit hatte ich dann sogar eine Perücke besorgt. Dann habe ich mir bunte Tücher ins Haar gebunden, wie es Afrikanerinnen machen, so dass das Malheur nicht mehr so ganz krass aufgefallen ist.

Achte ganz besonders auf eine gesunde Ernährung. Beim Haarewaschen massiere Deine Kopfhaut, das regt den Haarwuchs an. Es gibt auch besondere Haarpflegeprodukte, die den Haarwuchs etwas anregen. Meine Haare gehen mir jetzt fast wieder bis zur Hüfte!

Haare gleichlang abschneiden so das keine Stufen mehr drin sind oder Extensions. Du hättest deiner Friseurin gleich sagen sollen das du die Frisur nicht schön findest,

Du solltest beim Friseur reklamieren, wenn es berechtigt ist, muss es kostenlos nachgeschnitten werden. Du kannst ja auch verlangen, dass das eine andere Friseurin macht.

MandyYeahhh
Fragesteller

Welche Frisur kannst du mir empfehlen ?

entweder schneidest du deine haare auf die kürzeste stufe komplett runter (gleichlang) oder du wartest.. wenn zusammenbinden noch einigermaßen geht, musst du halt solange mit zusammengebundenen haaren rumlaufen, bis sie wieder länger sind

MandyYeahhh
Fragesteller

Ich will ja nicht nur kinnlange haare :(((

Es sind doch nur Haare und die wachsen wieder, kein Grund zum Heulen.

MandyYeahhh
Fragesteller

Wenn du wüsstest wie ich aussehe würdest du meine Heulerei verstehen :'''(