Wenn der Junge dir gefällt & du es nicht mit jedem 2. im Club machst spricht nichts dagegen.
Ich habe meinen jetzigen Freund auch im club kennengelernt & er hat mich dort geküsst, dachte es wär eine einmalige Sache bis er mich dann auf Facebook angeschrieben hat ☺️

...zur Antwort

Da kann dir nur ein Trainer weiterhelfen

...zur Antwort

Eig hat man als Besitzer schon alles für das Pferd. Meine Reitbeteiligung hat für das Pferd einen Strick gekauft & bringt Leckerlies mit:) Teure Sachen sind unnötig da man als Reitbeteiligung nie die 100%ige Gewissheit hat das Pferd länger zu behalten.

...zur Antwort

Das ist schwer auf dein Leben zu beziehen aber hier mein Alltag mit Pferd: Ich habe seit ich 12 bin ein Pferd. (Mittlerweile bin ich 16) Am Anfang war alles wie ich es geplant hatte,ich war jeden Tag am Stall und habe alles nach dem Pferd gerichtet. Schule& Freunde habe ich aber noch gepackt, da ich teils noch vor der Schule am Stall war… Mit 14 hatte ich dann eine Phase wo Jungs interessant wurden & das Pferd mich nur noch genervt hat. Zudem wurde ich aufgrund von Zeitmangel in der Schule schlechter & musste wiederholen. Das Pferd war in dieser Zeit nur noch eine Belastung & ich hatte eine Reitbeteiligung für 4x die Woche auf ihr. (In so einer Zeit sollte man aber sein Pferd nie verkaufen da man es bereuen wird;) ) Mittlerweile bin ich auf einer Privatschule bis 17:00 jeden Tag. Dort mache ich meine Hausaufgaben, lerne intensiver & um ehrlich zu sein war, das die einzige Lösung für mich das Pferd wieder entspannt zu sehen da ich alles in der Schule schaffe & Zuhause hätte ich eben alles hingekritzelt & dann schnell ab zum Pferd. Ich bin jeden Tag in der Woche um 19:00 am Stall habe aber natürlich den Vorteil meine Freunde jeden Tag in der Schule zu haben & bin nicht unbedingt drauf aus die während der Woche noch zu besuchen(Leben eh alle im Internat da) Ich bin ehrlich & kann sagen ich empfehle ein Pferd in so einem jungen Alter definitiv nicht da es mit einer normalen Schule vom lernen echt schwer wird!:/

...zur Antwort