Auf Mdma Kristalle und pep runterkommen ?

Letzte um 9 Uhr morgens - (Speed, MDMA, pep)

5 Antworten

beweg dich, trink viel, hör chillige musik und schau fern. das hat mir immer geholfen (obwohl ich eig immer so lange wie möglich wach bleiben wollte, ich liebe das verscheppert zu sein)

Dann chill einfach dein ei :D 

Gammel dicj in dein bett augen zu und irgend wann pennste ein   oder    mach einfach weiter und versuchst morgen zu pennen :D  habe ich früher au schon oft so gemacht :D 

Ja Problem ist ja wegen schule und soooo :p

0
@Steven1f

Da kann man aucj druff hin gehen darfst dir halt nix anmerken lassen :D 

Nein spaß  also  wen schlaftabletten hast nim da von eine oder geh mal eiskalt duschen   oder ess mal was  ich weis das können einige nicht druffen essen aber das geht :p 

Unf wenn nix bringt gammel dich einfach ganzen tah hin und mach augen zu irgend wann pennste ein    aber geh erst ma eis kalt duschen 

1
@Stippe123

Ich kann nicht essen , hab keine Schlaftabletten und ich glaube würde ich kalt duschen würde ich an unter Kühlung Sterben 

0

Kiff dich runter :p

Hab 7 köpfe hinter mir no Paranoia And no sleep 

0

Hey eine Eilfrage zu Speed (Pep)?

Ist es normal dass es ich reinem Pep Optics bekommen und dieses drauf sein sehr lange anhält? Ich habe 3 Lines genommen. Und das war das beste Zeug bis jetzt was ich je hatte. Die erste Line war um 23 Uhr. Und die zweite und die dritte Line direkt hintereinander waren 0:30. Ich weiß Bescheid das Drogen blöd sind. Aber ich nehme es so wie ich es für richtig halte dass in meinen Leben nichts kaputt gehen kann sowohl geistig als psychisch.

...zur Frage

Sind regelmäßige albträume nochmal?

Seit mehreren Monaten werde ich täglich immer zwischen 2 und 4 uhr wach weil ich vom albtraum geweckt werde . Meisstens träume ich davon , das ich angst habe das mich jemand umbringt , das ein Einbrecher in meinem Haus ist oder das ich verfolgt werde. Dazu kommt das ich dann in echt Paranoia schiebe . Haben gewisse träume eine Bedeutung ? Wie bekomme ich sie los damit ich endlich wieder durchschlafen kann?

...zur Frage

Erhöhte Konzentration, bei "Übermüdung"?

Guten Tag,

zu folgendem Thema habe ich im Internet leider nichts gefunden:

Und zwar steigert meine Konzentration und Motivation und Willenskraft enorm, wenn ich länger wach bin, als vorgesehen. Wenn ich also zirka 2-4 Stunden mehr wach bin, als die üblichen 16.

Ich weis dass es verschiedene Schlafmethoden als die konventionelle gibt, aber dass hat ja nichts damit zu tun.

Dafür schlafe ich dann aber auch leider 9-13 Stunden.

Bin gegen 4-7 Uhr morgens allgemein konzentrierter und wacher, aber wenn ich quasi "Übermüdet" bin halt noch mehr.

Weis einer was da los ist ^^?

MfG

...zur Frage

gefährlich oder harmlos?

wie gefährlich ist es wenn man an einem abend 0,5g mdma zu sich nimmt? und wie gefährlich ist der mischkonsum mit mdma, pep und koks einen tag lang? und wie schädlich ist es für den körper wenn man durch die drogeneinnahme 2-3tage wach bleibt ohne eine sekunde schlaf?

...zur Frage

Nach Speed/Pep eigenartige Grippe?

Hallo, mir ist am WE etwas eigenartiges und extrem unangenehmes passiert es fing damit an dass ich mit ein paar Freunden bei ziemlicher kälte lange draußen war und ca. 6 Lines pep gezogen hab.. ich war dann um 5 Uhr zuhause und hab versucht zu schlafen was mir nicht gelang um ungefähr 10 uhr fing es dann an das ich ziemlich starke Bauchschmerzen bekam ab ca. 12 uhr musste ich mich dann im 1 stunden takt erbrechen manchmal auch 2 oder 3 mal die stunde was aber am nächsten Tag wieder weck war. Ich denke mal ich hab mir einfach einen Virus eingefangen da mein Immunsystem durch das Pep ohnehin schon geschwächt war. Nun aber das komische direkt nachdem ich gebrochen habe hatte ich immer für 10-20 min riesige Pupillen also wirklich gigantisch größer als ich sie erwarten würde wenn jemand xtc nimmt und wirklich auch jedes mal nach dem brechen wodran liegt das?? Hat es mit dem Pep zu tun? Sowas hatte ich während einer krankheit noch nie..

...zur Frage

XTC PEP GRAS UND SCHMERZTABLETTEN

Ich und 2 Freundinnen hatten am Wochenende ein krasses Erlebnis. Wir nehmen alle xtc, ziehen pep, und rauchen auch gras. wir haben uns also alle ein Teil geholt, pep und gras.. haben unser Ding geschmissen, die Wirkung kam, uns ging es allen super ! Haben zwischendurch ein paar lines gezogen.. Als meine Wirkung nachgelassen hat, habe ich eine Tablette ( ibuprofen 600 ) genommen und merkte wie ich wieder drauf wurde, doch ganz anders. Ich bekam Halluzinationen und so nahm ich immer mehr von diesen Tabletten, bis es irgendwann um die 12 waren. Zum runterkommen haben wir dann einen joint geraucht, was mich aber nicht runtrrgebracht sondern nurnoch umsomehr aus der Bahn geworfen hat. Ich hatte angst, dachte ich muss sterben. In meinem Spiegelbild sah ich meinen Tod, ich habe meine Freundinnen gesehen wie andere menschen und hatte Halluzinationen die mir zeigten ich werde diese nacht nicht überleben. Ich hatte Angst zu schlafen, weil ich dachte ich wache niewieder auf. wieso habe ich das überlegt & lag es an dem cannabis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?