Würden mir Stufen stehen?

Stufenhaarschnitt - (Freizeit, Stufenhaarschnitt, gleichlange Haare)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen deine Haare auf dem Bild sehr gut. Aber Stufen könnten dir wahrscheinlich auch gut stehen. Probier's doch einfach mal aus :)

Danke! :) Werde nach Ostern mal zum Friseur gehen. Lieben Dank für eure Antworten!

0

Ja es würde Dir stehen. Du scheinst ja auch relativ kräftiges Haar zu haben. Durch Stufen bekommst Du eine schöne Dynamik ins Haar und alles wir aufgelockert. Am besten ist man schaut sich andere Stufenhaarschnitte an und vergleicht bzw. lässt sich inspirieren.
Vorher-Nachher-Vergleiche sind da auch immer sehr hilfreich finde Ich:
http://www.vorher-nachher-frisuren.de/haarschnitte/stufenhaarschnitt/

Grüße

Ja.. aber machs nicht zu kurz und zu "erwachsen" .. dürfte komisch aussehen wenn man erst 12 ist oder so :p

Was möchtest Du wissen?