Feines, blondes haar, stufen ja oder nein?

habe an sowas gedacht, aber das ist halt ziemlvh kurz - (Haare, blond, Schnitt) & an sowas (nur den schnitt, nicht die farbe)  - (Haare, blond, Schnitt)

2 Antworten

Stufen dünnen das Haar eher aus, als das es sie voller wirken lässt. Ich würde mich jedoch von einem guten Friseur beraten lassen.

Solltest Du nicht machen, die wirken dann evtl. noch dünner und "fliegen".

Was sagen die Stufen im Periodensystem aus?

...zur Frage

Wie wirkt Shampoo für blondes Haar bei hellblondem Haar?

Hallo erst mal, Ich habe mir vor kurzem das Dove blond Glanzpflege Shampoo und die passende Spülung gekauft. Ich habe jetzt gelesen das solche Shampoos bei hellem Haar einen Gelbstich hinterlassen.

Gerne würde ich auch eure eigene Erfahrung von blond Shampoos hören. 

Danke im voraus LaLiLiuuu

...zur Frage

langes dünnes blondes haar - welcher schnitt ist vorteilhaft

Hallo ihr lieben,

haben total fieses, feines, s e h r dünnes, sehr langes Haar
(naturblond) und eine ovale Gesichtsform. Sollte bald mal wieder zum Friseur und wollte euch fragen, welchen Haarschnitt ihr mit empfehlen könnt. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Haare wie ich?!

Danke!!

...zur Frage

Ich habe mir die More blond Spülung von Balea gekauft das soll blondes Haar aufhellen funktioniert das auch bei braunen Haaren ?

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist besser balea oder Lush?

was ist besser und welche haar Produkte soll ich verwenden? Ich habe Mittel langes blondes feines dünnes haar. Bitte antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?