E-Girl Dinger?

4 Antworten

Mir würde da bei blonden Haaren als erstes pink oder türkis einfallen. Habe ich zumindest schon oft als Dip Dye gesehen, daher sollte es auch als "Pony" gut aussehen. Außerdem würde ich dir empfehlen, es von deinen Outfitfarben abhängig zu machen. Bei bunten Haaren kann es schnell mal passieren, dass die sich mit der Farbe vom Oberteil clashen.

NaughtyGirl69
Fragesteller

Ich bin eher basic, ziehe also nichts Buntes an. Meine Lieblingsfarbe ist bordeaux und ziehe eher dunkle Sachen an.

Ich kenne eine Frau, die hat sich von ihren Blonden Haaren etwa das untere Drittel Blau gefärbt. Das sah richtig gut aus!

NaughtyGirl69
Fragesteller

Das wollte ich auch erst. Viele Brünetten färben sich den unteren Teil blond/platinblond. Bei mir wäre es also anders herum möglich. Wäre das also eine gute Idee?

Also nicht so wirklich eine Idee was dazu passwn würde aber definitiv nicht grün oder blau.

Du könntest dir die Haare natürlich auch dunkler färben umd hättest dann eine enorm breite Auswahl

Thichra  11.02.2021, 18:20

Ich dachte zuerst genau an Grün und Blau.

Hab eben aber erst mal Bilder gegoogelt und auf den Bildern, die ich gefunden hab sahen die bunten Pony-Strähnen auf blondem "Hintergrund" doch tatsächlich meistens irgendwie aus wie drangeklebt oder wie "aus Versehen was in die Haare geschmiert".

Aber anders herum (also Pony blond lassen und hinten färben) könnten viele Farben ganz gut zu Blond passen, wenn das Blond dafür hell genug ist, so dass der Kontrast ausreicht.

dunkle haare sind hotter