Warum tragen alle Mädchen so langweilige Frisuren?

13 Antworten

Dass die Mehrzahl der Mädchen langweilige Frisuren trägt würde ich nicht so sagen. Vielleicht viele ähnliche. Aber die Jungs doch auch, oder? Die haben noch mehr diesen Einheitslook. Pferdeschwanz kann mit Flechtfrisur oder Dutt auch gut abgewechselt werden. Was würdest du unter nicht langweiligen Frisuren sehen wollen? Zu kurzen Haaren oder extremen Farben fehlt sicher vielen der Mut. Aber auch Sidecuts werden getragen. Die short bobs sieht man momentan wieder etwas weniger, obwohl sie mir recht gut gefallen - kinnlang vorne mit anrasiertem Nacken, das ist ein reizvoller Kontrast und dürfte durchaus mehr getragen werden. 

Meine Frisur ist meistens normal, weil es einfach ist. Ich will nicht 3 Stunden früher aufstehen, nur um meine Frisur zu machen. Und ja, es dauert wirklich 3 Stunden weil meine Haare sehr lockig, dick, eigenwillig und viel sind. 2 Stunden dauert es sie zu glätten (dass sie glatt sind und nicht wie ein Wischmopp aussehen) und dann bleibt noch 1 Stunde um irgendeine Frisur zu machen. Für meine einfache, normale und schlichte Frisur brauche ich nicht mal 5 Minuten, da ich sie nur ein paar Strähnen ordnen muss.

vielleicht gibt es in dieser bevölkerung einfach mehr menschen die schlichte frisuren mögen,und wenn ich jetzt raus geh in die stadt oder so ,dann mach ich mir auch keine besondere frisur da man sich im sommer sonst ein abschwitzt oder im herbst ist die ganze frisur kaputt und durcheinander.deswegen trage ich sowas auch eher selten draußen

Welche Frisur gefällt euch Mädchen (13-18)?

Welche Frisuren gefallen euch Mädchen (13-18) gut und wie wichtig ist euch eine gute Frisur (am Mann)

...zur Frage

Schöne Frisuren? Habe relativ langes, leicht gewelltes, dickes Haar (und viele Haare)!

Könnt ihr mir schöne, aber auch schnelle Frisuren für den Alltag (also auch für Schule) empfehlen? Muss nicht immer was mega Besonderes sein, aber halt so, dass ich jeden tag eine andere Frisur habe. Ich sehe in der Schule sehr oft Mädchen die seit Jahren jeden Tag einen Dutt oder Pferdeschwanz tragen! (Bäääääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!!!) Finde das total langweilig! Hatte aber vor den Ferien auch viel zu oft einen Pferdeschwanz. Brauche also neue Ideen! Am besten ihr schreibt eine Anleitung oder einen Link (als Bild oder so) dazu!

Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

Undercut mit Zopf bei 8-jährigem Sohn?

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im voraus☺️.Mein Sohn hat lange glatte Haare bis zur Brust. Zum Sport oder für die Schule hab ich ihm meistens einen Ballerinadutt oder einen ziemlich strammen Pferdeschwanz gemacht damit er auch gut für den ganzen Tag hält. Ich hab ihm auch gesagt, dass er da durch muss wenn er lange Haare hat, aber ihm gefällt das mittlerweile sehr gut 😊. In letzter Zeit will er immer mehr Frisuren tragen die Mädchen in seiner Klasse auch tragen. Letztendlich habe ich ihm auch die ganzen Frisuren gemacht z.B die sogenannten Boxer Braids oder auch einen Französischen Zopf. Nun kam er aber heute zu mir und meinte er will dieselbe Frisur wie ein Freund aus seiner Klasse und das ist eben dieser Undercut mit Zopf( so ähnlich wie auf dem Bild). Aber er hat so schöne lange Haare und ich will nicht das er es bereut sie abgeschnitten zu haben. Kennt ihr da Alternativen oder sollte ich ihm diese Frisur schneiden lassen?

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn Mädchen Boxershorts tragen?

Hallo zusammen. Washält ihrdavon wenn Mädchen Boxershorts von Jungs tragen. Würdet ihr die auch anziehen? Wenn ja unterwelcher Kleidung?

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

Sollte man als Mädchen/Frau einen BH tragen?

Was glaubt Ihr sollte man als Mädchen Frau BH tragen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?