welche Farben (jacken, oberteile) passen zur blonden haaren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deinem Typ denke ich , dass dazu immer kalte Farben passend sind also blau, grau, rosa, lila und alles in dunkel und dezenten Tönen auch schwarz passt gut und wenn du dazu die anderen Farben kombinierst;-)

Ich würde mir ROT und ORANGE, GELB, GRÜN, und so weiter.. also die WARMEN farben nicht benutzen.. das sticht sich und sieht dann nicht so passend aus.

ich habe auch blonde Haare und blaue Augen und hab mal von einer Visagistin diese Tipps bekommen ;-)

Probiers einfach aus ;-) Viel Glück

ich würde mir an deiner stelle sachen zu deiner augefarbe suchen :) also blau =) - das passt auch echt gut zu blond :)

am besten hell oder königsblau ^^

was ich auch noch schön finde (ich bin ein eher hellerer typ) so helle cremetöne!! oder braune accessories :)

und rot kann nuttig aussehen :/

0

wahrscheinlich bist du ein sommer oder frühlinstyp. also, je nachdem pastellige/gebrochene farben in kühlen tönen (sommer) oder warmen tönen(frühling)

...mach einen test im internet, dann weißt du welche farben dir stehen (google: farbtyp sommer test eingeben)

kommt ganz auf dich an aber grundsätzlich auf jedenfall mal grün

Royalblau steht allen Blondinen ;)

Was möchtest Du wissen?