ist viel viel viel viel zu wenig.... wenn du irgendwann dann wieder zB nur 600 oder 800 kalorien isst (was jaa auch viel zu wenig ist) dann nimmst du zu!!!! ehrlich das ist kein scherz!!!! bei 600 - 800 kcal nimmst du zu...!!!

Esse normal dann nimmst du langsamer aber dafür dauerhaft ab!!!!

...zur Antwort

nein ist völlig ok. Ich schminke mich auch jeden Tag (außer vielleicht 1x in 3-5 Monaten nicht)... also das ist nicht schädlich! Einige Make ups machen auch die Haut viel viel schöner und pflegen die Haut ja auch nohc zusätzlich! Aber wichtig: abends immer abschminken!!! =) Das ist dann wichtig für deine Gesichtshaut! Egal wie spät und müde du bisT: Abends muss das Make up von der Haut runter!!!!!!!

...zur Antwort

ich verwende das Mousse Make up von Essence Pure Skin. Das ist wirklich sehr gut. ODer aber auch (aber ich verwende das nicht - habe ich aber früher mal) das Mousse Make up von Jade Maybelline! Das ist auch echt total super!

Ich komme am besten mit den Mousse Make ups zurecht als mit den flüssig Make ups. Davon bekomme ich manchmal flecken und von den Mousse Make up überhaupt nicht!

Liebe Grüße an dich! =)

...zur Antwort