wie nennt man diese frisur für frauen/mädchen?

so (: - (Haare, Frisur, färben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nich wie manns nennt aber wie mans sich selber macht :)

haare in 2 hälften teiln (--) nicht ( | ) und den unteren teil schwarz/ braun was man halt will, färben und den oberen entweder bleichen und dann auf blon oder mit nem platin blondirer :) da wird das ganze dann weiss/silber (abhängig von der naturhaarfarbe)

am besten hilft dir ne freundin oder deine eltern weil selber isses n bissle schwer :)

Ich finde die Frisur super. Ansprechend und trendig. Bild ausdrucken und mit zum Friseur nehmen.

Die Frisur nennt man glaub ich Ombre.

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mach das icht, sieht schlimm aus :(

flauschigx33
Fragesteller

ich wer mir sie aber vllt tdm machen :D zwar nicht mit blond und schwarz, aber braun und schwarz ((:

sweet377  03.09.2012, 14:58
@flauschigx33

ist besser, aber bitte dann nicht so helles, sondern eher mittelblond