Welche haarfarbe bei mädchen (blond,braun)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alsoooo: die beste Farbe ist "Strawberry Blonde" ein Traum von einer Haarfarbe 0.o danach kommt wohl ein schönes glänzendes rot orange (gibt selten Schöne Natur - rottöne) und danach braun ( brauner Ansatz - Blond

Gefolgt von dunkelblond
Brauner Ansatz - blond

No Go:
Extremes Blond (sehr hell) sowas von eklig das ich solche Mädchen meist meide.

LG. Zubilus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir völlig egal, sie muss lachen können, sie muss Humor haben, sie muss schlagfertig sein und das ganze strahlt Attraktivität aus.

Und dann spielt die Haarfarbe überhaupt keine Rolle mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde dunkelbraune haare und braune Augen sehr hübsch bei Mädchen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Blonde haare und blaue Augen gefallen mir zum Beispiel garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde blond am besten :) kommt halt auch auf Stil von der Frau an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einen "Übergang" (hab den Namen vergessen) von braun zu brünett zu blond. Sieht seeehr schön aus. Möchte ich bald auch machen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du etwa die Rothaarigen diskriminieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STIE999
04.08.2017, 00:30

Ich will meine Haare nämlich in einer Farbe der von mir genannten färben also bitte antworten

0

Was möchtest Du wissen?