Naja, NIE wieder ist auch ein bisschen blöd. Ich würde einfach den Preis mildern (so au 5-10€ vielleicht). Es gibt ja auch ne Menge in diesem Preisgebiet. 😉

Hoffe, ich konnte helfen... Hab keine Geschwister, also kenne ich so eine Situation nicht 😂

...zur Antwort

Tja... Du scheinst ihn nicht zu lieben. Denn sonst würdest du damit klarkommen, dass er nicht so viel Geld hat, wie du. Sei doch froh, mit dem was DU hast und was er dir GIBT. Mein Gott, soll er dir zum Geburtstag etc. immer ein neues Handy, teuren Schmuck und dazu noch ein neues Haus Schenken? Auch, wenn das Geschenk nicht so viel materiellen (ist das das Synonym für einen hohen Geldbetrag?) Wert hat, dann steckt es doch voller Liebe.
Aber DU bist ja nur aufs Geld aus. Dann Verlass ihn doch, und geh zu nem Millardär, aber ich kann dir nicht versichern, dass er dich so liebt wie dein jetziger Freund und dass er dich auch nicht betrügen wird.
Aber vielleicht sieht es dein Freund irgendwann ein, dass du nur Geldgeil bist und du ihn nicht wirklich liebst. Sry, du kannst hundertmal schreiben, wie sehr du ihn liebst, aber im inneren weißt du selbst, dass du nur aufs Geld hinaus bist 🙄

...zur Antwort

Naja, ich würde sagen Jein. Ich habe meinen Freund (sind fast 4 Monate zsm 🙈) auch übers Internet kennengelernt. Aber dazu muss ich sagen, dass wir viel geskypet haben (um den anderen besser kennenzulernen) und auch relativ früh ein Treffen ausgemacht haben (dass muss aber nicht sein, und auch nur, wenn man gefühlt jeden Tag skypet 😂). Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte es vielleicht ein bisschen länger mit dem Treffen gedauert. Aber zum Glück war er beim Schreiben so drauf, wie er auch in echt ist 🙈

Also: Ja, es geht, aber auch nur, wenn man „realen“ Kontakt hat. Egal, ob Anrufe, Videocalls oder Treffen...

Bei manchen klappt es allerdings auch nicht, weil... Gründe. Mangelndes Interesse, in echt anders als beim Schreiben, schlechtes Verständnis,...

Hast du ihn (ich gehe mal davon aus, dass du weiblich bist 🙈) denn schon mal über Skype gesehen, ihn über nen Anruf gehört oder ihn getroffen? Nur, wenn du weißt, wie er WIRKLICH ist, kann man sich verlieben. (Das geht natürlich auch ohne diesen „realen“ Austausch, aber dann verliebt man sich möglicherweise in ein falsches Bild)

!!!Bitte korrigiert mich, wenn ich mit irgendwas falsch liegen sollte!!!

...zur Antwort

Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht. Aber du kannst ja mal nach (tragbaren!) DVD Playern suchen, die einen USB Anschluss haben... Aber da kann man dann nur selbstgedrehte Videos oder Bilder anschauen.
Was du sonst machen könntest (da dir ja irgendwann die Hände wehtun): Guck mal nach Bastelanleitungen für so ein „Handykino“ (ich weiß jetzt nicht ob das so heißt). Da baust du dann aus Pappe eine Art Halterung für dein Handy, und zusätzlich hast du dann noch an den Seiten Behälter für Essen und Trinken 🙈 Echt praktisch 👌🏼

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie sie so tickt, aber wenn ich sie wäre, würde ich es mega romantisch mögen... Schöne romantische Filme (vielleicht sogar bei Kerzenlicht?) und wenn es passt, dann langsam aneinander kuscheln. Das gibt mir (bzw. ist es dann ja sie) das Zeichen, dass du mehr willst und es auch ernst meinst 🙈
Auf jeden Fall: Langsam angehen! Nicht zu schnell, aber auch nicht zuuu sehr in die Länge ziehen. Und wenn sie der Typ dafür ist, dann auch gerne kitschig romantisch (kannst das kitschig aber ruhig wegnehmen 😂😉). Und wenn du merkst, dass sie das unangenehm findet, dann pass dich ihrem „Tempo“ an 😊 Wenn dann irgendwann die richtigen Signale kommen, komm ihr näher 😉

...zur Antwort

1. Die Idee ist ganz schlecht, irgendwann kommt sie dahinter, bestimmt schon am Anfang (nach dem Öffnen der Tür)
2. Es gibt schon Gründe warum er ihr EX ist... Außerdem: Warum denkst du (zu 100%), dass sie dich genau mit IHM betrügt?
3. Du scheinst ja nicht grade viel Vertrauen ist sie bzw. ihre Liebe zu dir zu haben 😕

...zur Antwort

Wie 123Username456 schon sagte, warum gibts denn dann keine Witze übers Atmen, wenn man nach diesem Kriterium geht?
Dann sollte es ja ach mehr Witze übers essen oder trinken geben 🤷🏽‍♀️

Aber generell, ich finde beide „Witzsorten“ langweilig 😒 Was ist denn so witzig am furzen? Kannst du mir das mal sagen? 🙈
Irgendwie finde ich Flachwitze immer am Witzigsten, auch wenn’s bescheuert klingt 😂😅

...zur Antwort

Wie würdet ihr das eurer Freundin beibringen?

Am besten GAAANZ LANGSAM angehen und auf den richtigen Moment warten... Bei so einer „Vorliebe“ kann das schnell in die Hose (oder eher Windel) gehen (hehe, sry 🙈). Und auch möglichst „unbemerkt“ einleiten. (Also nicht wenn ihr über Sex redet direkt sagen, dass man x und y mag)

Und was sagt ihr Mädchen dazu?

Ich persönlich würde eine Beziehung mit nem Jungen, der sowas mag, beenden (vllt tut das deine Freundin auch, tut mir leid, Bro 😢). Meine Grenze, auch wirklich höchste Grenze bevor meine Nerven zersprengt werden, wären einfach nur Windeln. Das wäre jetzt nicht soo schlimm, wie das Ganze von dir. Aber auf der anderen Seite ist das auch stressig... Denn was soll ich mit nem erwachsenen Typen anfangen, wenn er sich wie ein Baby verhält? Ich bin seine FREUNDIN und nicht seine MUTTER 🙄

Aber nichts gegen dich, du kannst ja sonst auch ne ganz normale (auch, wenn du nicht ganz normal bist 🙈) und nette Person sein. Und wenn deine Freundin dich wirklich aus tiefstem Herzen liebt, dann wird sie das akzeptieren 🙊
(Nur mal so ein Tipp: Spätestens wenn du Kinder hast, musst du mit diesem Fetisch aufhören, denn dann musst du ja auch Verantwortung tragen, und das geht damit nicht 🤷🏽‍♀️)

...zur Antwort

Hast du’s schon mal mit Shazam probiert? 😊🙈

...zur Antwort

Naja, wenn ich mir die Füße eingipsen lassen würde, dann wär es sehr schwer den wieder abzubekommen... Aber auch wenn man das nur für ne kurze Zeit braucht und der danach immer noch dran ist... dann kann ich mich ja schlecht bewegen...
Und ja, es gibt schlimmere Fetische, aber bei vielen haben die Frauen auch was davon. Hier nicht.

...zur Antwort

Welches iOS hast du denn? Ab 11 gehts so:
Klicke im App Store auf dein „Bild“ (oben rechts) und melde dich an. Dann klickst du auf „Zahlungsdaten“ und dann wählst du einfach „Keine“ aus. Fertig! (Geht auch normal über Einstellungen)

...zur Antwort

Ich weiß, diese Antwort klingt dumm, aber google doch einfach nach Bildern von Windeln (wenn’s jetzt um das Befriedigen von dort unten geht 😉) 🙈
Und ein Pack Windeln kostet jetzt auch nicht die Welt 🙈🙈
Viel Glück dir noch 😉

...zur Antwort

Sry, das Bild wurde irgendwie nicht mit hochgeladen 😂😅

...zur Antwort

Noch ein Nachtrag: Ich hab grade alles wieder aufgehoben (entblockt und wieder geaddet) und der Snap wurde mir NICHT mehr angezeigt. Ist er denn noch bei ihr zu sehen?

...zur Antwort

Die Frage ist ja: Willst du es denn auch?

Aber generell würde ich sagen: Lass es lieber. Warte noch so MINDESTENS 1 Jahr. Aber lieber 2-3 (warten). Wenn du dann noch mit ihm zsm bist: Tut es dann doch 🙈

Noch eine Frage: Wie lange seit ihr zsm? Wenn es nur ein paar Wochen sind, dann möchte er nur das. Wenn es mehrere Monate sind, denk GEWALTIG drüber nach. Du könntest es bereuen.

...zur Antwort

Wenn du dir Karten kaufst: Hinten ist dieses Feld, was man mit ner Münze (etc...) aufkratzen muss. Da steht dann ein Code.
Dann gehst du auf https://www.spotify.com/de/redeem/prepaid/ und gibst dort den Code ein. Dann auf Bestätigen etc. und dann steht da, dass das erfolgreich abgeschlossen wurde.

Wenn du das mit Paypal (etc) machst: Das lädt sich nach nem Monat (bzw. nach 3/6/12 Monaten, kommt auf das Abo an) automatisch auf -> bucht das Geld automatisch von deinem Konto ab.

...zur Antwort