Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht. Aber du kannst ja mal nach (tragbaren!) DVD Playern suchen, die einen USB Anschluss haben... Aber da kann man dann nur selbstgedrehte Videos oder Bilder anschauen.
Was du sonst machen könntest (da dir ja irgendwann die Hände wehtun): Guck mal nach Bastelanleitungen für so ein „Handykino“ (ich weiß jetzt nicht ob das so heißt). Da baust du dann aus Pappe eine Art Halterung für dein Handy, und zusätzlich hast du dann noch an den Seiten Behälter für Essen und Trinken 🙈 Echt praktisch 👌🏼

...zur Antwort

Welches iOS hast du denn? Ab 11 gehts so:
Klicke im App Store auf dein „Bild“ (oben rechts) und melde dich an. Dann klickst du auf „Zahlungsdaten“ und dann wählst du einfach „Keine“ aus. Fertig! (Geht auch normal über Einstellungen)

...zur Antwort

Ich weiß, diese Antwort klingt dumm, aber google doch einfach nach Bildern von Windeln (wenn’s jetzt um das Befriedigen von dort unten geht 😉) 🙈
Und ein Pack Windeln kostet jetzt auch nicht die Welt 🙈🙈
Viel Glück dir noch 😉

...zur Antwort

Die Frage ist ja: Willst du es denn auch?

Aber generell würde ich sagen: Lass es lieber. Warte noch so MINDESTENS 1 Jahr. Aber lieber 2-3 (warten). Wenn du dann noch mit ihm zsm bist: Tut es dann doch 🙈

Noch eine Frage: Wie lange seit ihr zsm? Wenn es nur ein paar Wochen sind, dann möchte er nur das. Wenn es mehrere Monate sind, denk GEWALTIG drüber nach. Du könntest es bereuen.

...zur Antwort

Das klingt so, als wärst du früher verwöhnt worden. Und da war ja auch alles ok, da dir deine Eltern alles in „den Rachen geworfen haben“... Und jetzt hast du halt nicht so viel Geld bzw. nicht die Möglichkeit dir mehr zu holen.
Wegen deinem Ego: Versuche doch mal, etwas gutes für deine Mitmenschen zu tun. Also dich bedanken, Ihnen vielleicht auch was geben als nur was nehmen. Und denk an die ganzen Kinder in den armen Ländern! Die haben gar nichts! Tu doch auch was gutes und Spende (z.B. für Unicef)
Vielleicht füllt ja auch die Freude deiner Freunde/Eltern/wer auch immer oder einfach der Gedanke, dass du anderen Menschen in Not geholfen hast diese „Leere“.
Denn Freude ist immer noch das schönste Geschenk. Und wahre Freunde, Liebe und Zuneigung kann man sich nicht einfach so kaufen. (Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob du nen Freund hast...)
Bitte denk einfach mal über deine Mitmenschen nach, und mache Ihnen ab und zu (es muss ja nicht jeden Tag sein!) eine kleine Freude. Egal ob’s was materielles ist oder ein Kompliment. Denn sowas kann auch belohnt werden! 🙈

...zur Antwort

Ich würde mal grob davon ausgehen, dass es sich nur ums Display handelt. So viel Ahnung von Technik habe ich nun auch nicht...
aber wenn du bei der Reperatur bist, dann checken die das ja nochmal durch und sagen dann, was kaputt ist 🙈

...zur Antwort

Ich gebe „Pfiffikussi“ Recht. Dann guck dir doch keine Filme mehr an bzw. ältere Filme. Ich mag die meisten der aktuellen Filme auch nicht, aber gehe z.B. Bald noch zu Fack Yu Göhte 3 und Es war einmal Indianerland (hab ich durch den gestrigen Lesetag an meiner Schule mitbekommen). Bei den anderen muss ich auch gucken, ob sie wirklich so gut sind. Für Marvel und DC hab ich mich noch nie interessiert, aber jeder hat ja verschiedene Interessen.

Jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage:
Dieses ganze „Sachen werden schlechter“ gibts doch schon längst im Fernsehen. Die meisten „Kinder-„Serien verdummen nur noch. Früher liebte ich iCarly, aber sowas lustiges und unterhaltenes kommt nicht mehr. Alle Ideen werden kopiert, und etwas umgeschrieben, damit sich die Leute dies angucken (weil sie’s gewöhnt sind?).
Dasselbe bei den ganzen Filmreihen (Transformers, Harry Potter oder Tribute von Panem; obwohl alle drei hier von sehenswert sind 🙈).
Aber früher hätte man noch auf Qualität geachtet. Heute wohl eher auf Quantität... Und das meine ich im Sinne von Geld. Wenn es viele Leute gibt die Thor mögen, dann gehen sie auch in den neuen Film. Und so ist es mit allen anderen Sachen auch. Aber jeder kann ja noch für sich entscheiden, ob er den Film sieht.
Wenn du jetzt also Thor magst (kann auch sein, dass du ihn nicht magst, aber nehmen wird mal an), kannst DU ja noch für DICH entscheiden, ob du den Film sehen möchtest. Aber da du Thor magst, wirst du wahrscheinlich eh reingehen, da du ihn halt magst (Sry für die Wiederholung 😂) und auch weil du ein Fan davon bist.
Ein anderer Grund wäre, weil man dann mit seinen Mitschülern (wenn man noch zur Schule geht) mitreden kann, als alleine dazustehen...
ich hoffe meine Antwort war verständlich 😅🙈

...zur Antwort

Ich bin 14/w... aber das hasse ich auch... Ich hab ne Freundin, die rund um die Uhr auf Musically ist und selbst wenn wir uns treffen welche macht... Was mich einfach nur stört. Ich fand das nie cool oder so. Aber die, die das machen, denken so. Nur weil diese Lisa und Lena-Tussen so berühmt sind, denken andere, dass sie das auch erreichen können. Und ich verstehe deren Ruhm überhaupt nicht... Die Fuchteln nur mit ihren Händen und Armen rum und sind sogar Models (glaube ich zumindest)! Sie bereisen die Welt, treffen Stars, etc etc...
Ich finde das ganze einfach nur dämlich, und ich hoffe, dass dieser Hype bald zu Ende ist... Was aber bestimmt noch lange dauern wird (-> wegen Lisa und Lena)
🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

...zur Antwort

Ich wusste jetzt gar nichts von diesem Update 😂
Aber vielleicht kann es ja sein, dass es ein Bug in der iOS Version von Insta gibt. (Ich hab auch ein iPhone, aber wie gesagt, ich hab das Update noch gar nicht, weshalb ich das jetzt nicht genau sagen kann)
Warte sonst einfach mal auf das nächste Update, vielleicht behebt das ja diesen Fehler 😉

...zur Antwort

Es tut mir leid für die Antwort, aber Pizza ist wirklich mein Lieblingsessen.
Kann man gut mit anderen teilen, muss ja auch nicht immer ungesund sein, kann man (wenn mans selbst macht) schön kreativ werden (wie bei Kuchen, Cake Pops oder Cupcakes, die drei mag ich übrigens auch gerne) und jaa, es ist manchmal ungesund, aber auch nur wenn man so ne Tiefkühlpizza nimmt. Apropos Tiefkühlpizza: Das ist sehr schnell gamcht und macht satt, ist auch nicht soo teuer.
Aber ICH mach’s ja gerne selbst.
Schmeckt auch richtig gut 🙈👌🏼

...zur Antwort

Naja, ich möchte dir jetzt nichts vorgeben, bevor irgendwer damit nicht einverstanden ist... Aber wie wärs damit:
Guck doch mal, welche Eigenschaften die Sternzeichen haben. Bzw. Die Tiere/Menschen (?) haben.
Bsp:
Skorpion: Kann die Gegner vergiften bzw. Hat so einen „Stachelschwanz“ (?) und kann halt die Gegner lähmen oder vergiften
Löwe: Kann so laut brüllen, dass der Gegner taub wird (vorübergehend!) oder irgendein stärker Kratzangriff (bei zu vielen Angriffen; wird gereizt)
Wassermann/Fische: Kann eine Flut/Wassertornado (oder wie auch immer das heißt 😂) erzeugen.
Steinbock: Bekommt Hörner am Kopf und wird zu ner Art Rammbock.
Usw, usw... Ich hoffe, dir fallen noch weitere Sachen ein. Und viel Glück noch beim Schreiben 😘

...zur Antwort

Heyy, wie wärs mit einem kleinen Gedicht, wo du auch was über die Merkmale/Eigenschaften schreibst, die du so an ihm magst/liebst?
Wenn das nicht so sein Fall ist, dann werde kreativ! Wie auch bei dem Gedicht: Schreibe über die Eigenschaften/Merkmale. Vielleicht auch welche, die den anderen gar nicht so auffallen, worauf DU viel Wert legst 😘

...zur Antwort

Ich kenne ein sehr spannendes Spiel. Oder eher eine Spielreihe. Leider ist diese kostenpflichtig, aber der 1. Teil kostet nur 0,99€. Die Reihe heißt „The Room“.
Seeehr empfehlenswert. Und beim 3. Teil gibts mehrere Enden, da empfehle ich, mal im Internet nachzugucken 😊😉

...zur Antwort

Hey, ich verstehe dein Problem. Aber (wenn or zusammen kommt/seid), wird er nicht darauf achten, ob du reich oder arm bist. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er sich so wie du bist.
Wie das mit den Eltern läuft, weiß ich nicht, kommt ja auch auf den „Typ“ Eltern an. Wenn du dich aber normal und nett verhältst, dann wirkt sich das auch positiv auf die Eltern aus. Und wenn ihr euch treffen wollt, und du dir noch nicht so ganz bei dein Eltern sicher bist, dann trefft euch in der Stadt, geht ins Kino,...
Und wenn ihr zsm seid, dann rede mit ihm auch über deine Ängste über seine Eltern. Wenn er aber sagt, dass alles ok ist, dann ist auch alles ok.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Und viel Glück euch beiden! 😘

...zur Antwort

Hm... Wie groß ist er denn? Und wie schwer (falls du das weißt 😅)?
Aber ansonsten würde ich das so machen
Entweder du kaufst Nassfutter (wenn er klein ist, dann reichen diese kleinen „Konservendosen“, oder wie auch immer die heißen, wenn er groß ist, dann nimm das Futter von Aldi (hab leider die Marke vergessen))
Unser Hund war ein Labbi und wog etwa 50 kg. Bekam beides, ABER (jetzt kommt der „oder“-Punkt) wir haben ihm Trockenfutter gegeben (leider weiß ich auch da die Marke nicht mehr) und ein bisschen Wasser in den Fressnapf getan. Kurz gewartet, und schon war auch das (so in etwa) Nassfutter, da sich ja diese Krunchies (so nenne ich das mal) mit dem Wasser vollgesogen haben.
Geh einfach mal in einen Tierladen (also wo du Futter kaufen kannst, versteht sich 😉) und guck mal, was du da passendes für deinen Hund findest. Meist steht auch auf der Packung drauf, für welche Hunde (-größe/-gewicht) das gemacht ist und/oder wie viel man seinem Wauwau geben sollte.
Ich hoffe, ich konnte helfen 😘

...zur Antwort

Meist kann c.g. das nur beurteilen, wenn ich einen Po von der Seite sehe. Bei dem Bild erkenne ich das nicht richtig. (Das sollte kein Spaß sein, ist bei meinem Po auch so, ich muss erst von der Seite gucken, bis ich sagen kann, ob er fett oder dünn ist)
Aber naja, von dem, was ich auf dem Bild erkenne (da erkennt man natürlich auch was 😂), würde ich sagen, der Po geeht.
Ist jetzt nicht so mein Fall... Und die Haare sind mir eigentlich egal 😂😉 Kannst du dranlassen, MICH würde das nicht stören.
P.S. Bin weiblich

...zur Antwort

Wenn du beide legendären Pokémon haben möchtest ja, wenn du dieselbe Story durchspielen willst, nein.
Aber die Spiele haben im Gegensatz zu deren Vorgängern eine andere Story; eine Art „Fortsetzung“. Und die legendären (und manche Pokémon, bin mir da aber nicht so sicher) haben halt dieses „Ultra“-Design.
ABER beim letzten Punkt bin ich mir nicht so sicher, es sieht für mich zumindest so aus...

...zur Antwort