Ich habe einen Windel Fetisch. Wie kann ich das befriedigen, ohne Windeln zu kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Freundin, die hat auch einen solchen Fetisch. Am Anfang gings ihr wie dir, aber dann hat sie einen Mann kennengelernt der ihre Vorliebe geteilt hat und bis heute noch teilt ^^
Ich glaube sie handhaben das so, dass er sie immer wickelt und so weiter und sie 24/7 eine Windel tragen muss. Ich finde das ja ein bisschen befremdlich, aber solange es ihnen gefällt... Leben und leben lassen. Von daher... Viel Glück noch ^^

Such dir ne alte Hose von dir raus und mach da rein. Ist nen sehr geiles Gefühl und erregt auch (zumindest bei mir und etlichen anderen).

Oder du suchst dir gebrauchte Windeln von Nachbarn (wie bereits erwähnt) oder du suchst dir irgendwie Geld zusammen und kaufst dir welche. (z.B. Pfandflaschen, Ferienjob, Rasen mähen bei anderen, usw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, diese Antwort klingt dumm, aber google doch einfach nach Bildern von Windeln (wenn’s jetzt um das Befriedigen von dort unten geht 😉) 🙈
Und ein Pack Windeln kostet jetzt auch nicht die Welt 🙈🙈
Viel Glück dir noch 😉

Es gibt kostenlos Proben. Nur Mut fragen oder im. Internet suchen.. Mittlerweile kaufe ich meine nur im Internet..

Woher ich das weiß:Hobby

Auf ebay (Auktion) QR-Code kaufen für 10 Packungen Babylove.

Die Glückskind-Coupons werden inzwischen nicht mehr angeboten.

0